Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
727 15

Jürgen Meisel


Free Mitglied, aus dem Vogtland

Kommentare 15

  • Gladius333 13. November 2014, 7:04

    unheimlich, und unheimlich gut gelungen und sinister...
  • picture-e GALLERY70 28. Juni 2013, 23:54

    einfach eine starke Wirkung, top. Gruss aus Münster von picture-e GALLERY70 ,
    ..................................................
    danke für Deine Anm. zu:
    http://fc-foto.de/31250919
    ..................................................
  • Pixelknypser 11. Juni 2013, 16:47

    Klasse einfach klasse,das hat wirklich was von Hitchcock,dem alten Meister würde es auch gefallen.VG Ingo
  • rawmart 8. Juni 2013, 21:19

    Äußerst beeindruckend diese IR Aufnahme…!
    Gruß
    Martin
  • hespasoft 6. Juni 2013, 14:55

    Herbert Knebel würde jetzt sagen "Willkommen in Bates sein Motel" .. eine feine Alptraumstimmung hast du da gezaubert. Die Infrarot-Bea verleiht dem ohnehin schon maroden Motiv noch etwas zusätzlich alptraumhaftes..
    LG
    Andreas
  • Reinhard Seidel 5. Juni 2013, 10:30

    verlockend, da mal reinzugehen.
    Das Haus sieht durch den dichten Baumbestand irgendwie verwunschen aus, geheimnisvoll ...
    LG Reinhard
  • CriWa 4. Juni 2013, 22:16

    Das hat ja was von Hitchcock ;-)
    Sieht richtig gut aus und wirkt hervorragend !
    LG;
    Chris
  • Pictures Delight 4. Juni 2013, 8:29

    Irgendwie kam mir bei diesem Foto gleich der Gedanke an "Psycho" :-) Mich würde auch das Original interessieren. Denke, dass es auch ohne IR eine besondere Ausstrahlung hat.

    VG PD
  • Rumtreibär 4. Juni 2013, 4:04

    Bestens in s/w. HG Dieter
  • Angela Sp. 3. Juni 2013, 23:51

    Darf ich fragen ist es bad Brambach?
    Es wirkt in der Bearbeitung sehr spannend.
    LG Angela
  • Ilona aus DD 3. Juni 2013, 22:21

    Was für eine so klasse Fotoarbeit…,
    ich bin sparchlos.
    LG Ilona
  • Safir 123 3. Juni 2013, 21:48

    In IR wirkt diese Location glaube ich noch besser und maroder.
    Klasse Arbeit Jürgen
    HG Torsten
  • Ellen-OW 3. Juni 2013, 21:11

    Wirkt sehr gut in IR. Das Haus und die Bäume strahlen ja teilweise richtig.
    LG Ellen
  • Sonja.A 3. Juni 2013, 21:11

    Das schaut sehr spannend aus, ich hoffe doch dass du auch IM Gebäude warst ?!

    Lg Sonni
  • Augen.Blick 3. Juni 2013, 20:34

    Was für ein schöner Zeitzeuge !!


    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Infrarot
Klicks 727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv 7.1-51.0 mm f/2.0-2.8
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---