Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
378 19

D.Cemba


Basic Mitglied, born to kuck

...Lost

..wir verlieren uns... wir verlieren uns im Vergessen.
Eines Tages werde ich die Farbe deiner Augen nicht mehr beschreiben können,
nicht mehr wissen wie du riechst, deine Hand im Dunkeln nicht mehr finden..



http://de.youtube.com/watch?v=72xVqMl32HA

Lost - Coldplay
Acoustic

Kommentare 19

  • Ida-Lena 18. Januar 2009, 11:55

    eine kunstvolle impression und eisstrukturen, super farbigenuance zum entdecken , und vorallem die idee + musik , einfach eine klasse präsentaion !!
    LG Ida :)
  • Glöckchen X 14. Januar 2009, 23:35

    Für solche Bilder lohnt es sich, hier wieder öfter rein zu gucken ;-)
    LG
    GlöckchenX
  • Fee´s Traum 10. Januar 2009, 17:06

    ein wundervoller song zu einem
    tollen bild...erinnerungen verblassen...was bleibt
    ist eine seltsame melancholie
    lg Fee
  • Carsten Mundt 8. Januar 2009, 18:34

    Der kommt sicherlich aus einem Haushalt mit Hund ...
    Von verschleppten Socken, Handschuhen und Mützen kann ich ein Lied singen ..
    ;)
  • Pe-Sto 8. Januar 2009, 17:33

    Bild und Text ... sehr sehr schön, Uli!!!
    lg Peggy
  • ChrissyS 8. Januar 2009, 17:25

    Eindrucksvoll Uli!

    Grüße
    Christiane
  • Meerelfe 8. Januar 2009, 13:57

    Dies sind Momente des Lebens, sehr gefühlvoll, bildet
    zusammen mit dem Song eine Einheit, gefällt mir.
    LG Sabine
  • Kleefee 8. Januar 2009, 10:14

    mag ich, in allen belangen... coldplay erstrecht...
  • Zwergpirat 8. Januar 2009, 8:09

    Schals, Mützen und Handschuhe sind bei mir Schussel Verbrauchsgegenstände. Schön das du einen gefunden hast.
    Der Übergang ins Unscharfe könnte IMHO noch ein bischen wicher sein. Käme vielleicht noch besser. Axel
  • Annette Fischer59 8. Januar 2009, 0:57

    vielleicht ein bißchchen zu viel "Fractalius",
    aber sehr geil, vor allem mit dieser Aussage!

    LG Annette
  • SLOW-WHITE 7. Januar 2009, 23:09

    Hat was von Krimi Dein Foto.Super düstere Stimmung.
    Würde ich mir glatt an die Wand hängen.
    Feinste Bea !!
    LG und begeistert
    Wolfgang
  • Christiane B 7. Januar 2009, 22:30

    Stimmt einen traurig..........
    einfach schön !
    Lieber Gruss
    von Chrissy
  • Marina Luise 7. Januar 2009, 20:55

    ... dein Lachen wird mir kein Lächeln mehr ins Gesicht zaubern, ich werde deine Schritte nicht mehr kommen hören, noch bevor sie da sind und ich werde das Telefon nicht mehr anstarren, damit es klingelt! :)

    Toller Text und der link ist ein Sahnebonbon! :)

    Das Bild ist sehr passend zum Text - eine sehr gute Bearbeitung die suggeriert, dass der Handschuh zum einen so unterkühlt ist wie die im Text beschriebene Beziehung, zum anderen auf dünnem Eis basiert, das bald auch die kleine noch reale Insel, auf der sie sich befindet, erreicht haben wird!
    Ein abstraktes Gefühl so auszudrücken - besser geht nicht -
  • Travequeen 7. Januar 2009, 20:26

    ...lass nicht zu, dass das passiert Uli!...hast du dem Handschuh neues Leben eingehaucht und ihn mit in´s Warme genommen?
    Eine wunderbar melancholische Einheit von Bild und Ton!...gutgekühlte Nordgrüße von Marie
  • SandraR. 7. Januar 2009, 19:53

    einsam und allein liegt er da!!! leute die nie nach unten sehen, zu den kleinen, werden einfach drauftreten....und niemanden kümmert es was! ja so bitter kann das leben sein!! leider!!! :-(
    das lied mag ich uli!
    glg
    sandra