Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

Albert Einstein

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

und falls es ihn nicht gibt, stehe ich immer noch mehr auf ihn, als auf all die
sinnlosen Klugscheißer dieser Erde.

ich weiß um meine Mängel die Menschen zu begreifen und erst Recht um das Unverständnis für unseren Planeten. Ob Buchstaben, Pinsel, oder Fotoapperat: all dies sind nur "hilflose" Versuche meine subjektiven Sichtweisen für Euch sichtbar zu machen.

Als Mensch, der nicht gut alleine existieren kann, ist mir der Austausch mit EUCH sehr wichtig. Deshalb bin ich hier!
Kritisiert mich, lobt mich und bitte konfrontiert mich ;-) mit EUREN Werken.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

against! against! Mws 09.02.06 1.345
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben