5.364 13

Ingrid H.


kostenloses Benutzerkonto, Altlengbach

loooong vehicle

rot in hamburg. scan vom negativ.

Kommentare 13

  • Ingrid H. 12. März 2012, 8:11

    @ christian fürst: nein, ist ein supersampler von lomo, der bei schlechten lichtverhältnissen mit einem 200er film so seine problemchen hat. ;-) auf die weise erspar ich mir den 400er film, um eine starke körnung zu bekommen.
  • Christian Fürst 10. März 2012, 17:21

    aaaah, ist das ein prisma (wegen der miesen Bildquali, mein ich)
  • Corry K. 9. März 2012, 10:31

    lach ...schade das dies nicht in Wirklichkeit geht ;-)
    Schöne Idee
    lg Corry
  • Peter Schwindt 9. März 2012, 7:53

    ist das so´n Riesenlaster, wie se demnächst hier rumfahren? Klasse Arbeit, cooles Korn...
  • Ingrid H. 8. März 2012, 19:30

    @ jo: na siehst du... ;-) jetzt fehlt dir nur noch das richtige app...
    @ monochrom: ach, mit app..... bei mir ist das "handarbeit". ;-)
    @ jo und monochrom: ihr mit euren apps! tstststs....;-))
    @kookoo: danke fürs honorieren der scan-mühe. - das korn ist echt, ist sogar "nur" ein 200er film.
  • KooKoo 8. März 2012, 17:05

    ist ein orginal. und das ist gut so!
  • Jo Kurz 8. März 2012, 16:46

    so. 4fach geht noch nicht, dafür aber zumindest polaroid...
    *gg*
     
     
    Jo Kurz
  • Jo Kurz 8. März 2012, 15:23

    ojeh, mein handy kann das nicht!
    da muss ich mich erst durch den market suchen, vielleicht gibt's ja eine entsprchende app... ;-)
  • Ingrid H. 8. März 2012, 14:34

    nein jo, gibts nicht. aber soweit ich weiß, sind am smart-phone entsprechende programme drauf.... (ich hab noch so ein handy, wo man auf tasten drückt. ;-) ).
  • Jo Kurz 8. März 2012, 14:31

    nett! :-)
    gruss jo

    ps: gibt's eigentlich so eine 4-äugige linse für eine dslr?
  • Ingrid H. 8. März 2012, 14:26

    ganz genau norbert.... das ende des fischmarkts am späten vormittag. - wo bleiben deine hamburgbilder? ;-)
  • Norbert Borowy 8. März 2012, 12:52

    das passt!
    Fischmarkt ohne Fisch?
  • Karl H 8. März 2012, 10:02

    Schönes Pano ... :-)

    lg Karl