Zurück zur Liste
...looking back...

...looking back...

3.511 27

Markus J. Grimm


Premium (Pro), Denzlingen / Freiburg

...looking back...

Heute wird es einen mega warmen Tag geben und an dem Shooting Day mit der ausdrucksstarken und hübschen Newcomerin Heike , hatten wir damals auch so um die 35 Grad.
Wie sie bei diesen Temperaturen immmer so frisch aussehen konnte, weiss ich nicht , und sie hat einen tollen ersten Outdoor Job gemacht, Hut ab vor ihrem Einsatz und ihrem Durchhaltevermögen ;)


Danke an Heike für deinen Besuch und über einen neuen Besuch würde mich freuen und hoffe, das sie noch viele schöne Shootinganfragen bekommt ;))



Heike zur finden in der MK :

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/153100/


Letzter Upload:

...THE FACE...
...THE FACE...
Markus J. Grimm


PS: Komme der Zeit nicht so zum schreiben, aber bald wieder ;)

Kommentare 27