Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Nitschinger


Free Mitglied, Saarbrücken

Lonely Planet

Strand von Ko Lanta, Thailand
24.12.2004

Kommentare 12

  • Jochen Schmidt-Oehm 21. März 2005, 16:46

    Gut gewähltes Motiv. Die zwei Teile
    stehen genau an der richtgen Stelle.
    Gefällt mir
    schmoehm
  • Karl H 21. März 2005, 16:17

    Genau so soll es sein!

    lg Karl
  • The Weather Man 21. März 2005, 15:05

    schlichtes motiv, gut umgesetzt!

    mike...........
  • Tom Sievers 21. März 2005, 9:35

    Was das Bild für eine Ruhe ausstrahlt, das verleitet einem zum Verweilen!

    Einfach Wunderbar!

    cu Tom
  • Eva Nitschinger 21. März 2005, 9:27

    @cindy

    tja, gerne, wenns nicht so weit weg wäre....

    :-))

    lg,
    eva
  • Eva Nitschinger 20. März 2005, 20:56

    @fritz

    oh,
    danke :-))
  • Fritz Berger 20. März 2005, 20:43

    Titelbild vom nächsten Neckermann-Katalog!!!!
    LG,
    Fritz.
  • Eva Nitschinger 20. März 2005, 20:08

    @norbärt,ernst

    schön, dass ihr es als werbung für dieses land versteht. ich fühle mich verstanden...

    und - besides - ich kann es euch echt 1000 %-tig empfehlen. es ist sooooooo schöööööön :-)))

    lg,
    eva
  • n o r B Ä R t 20. März 2005, 20:01

    Sommer, Sonne, Strand und ein leerer Stuhl.
    Man ist geneigt in das Bild zu springen und sich hinzusetzten :o)))

    n o r B Ä R t
  • Petra Rau 20. März 2005, 20:00

    Klasse gesehen,gefällt mir wie du es hier zeigst,
    gruß Petra
  • Ernst R. H. 20. März 2005, 19:56

    Liebe Eva,
    bei allen Deinen Bildern aus Thailand und aus diesen Tagen zögere ich erst einmal, um nichts Falsches zu scheiben, weil man ja weiß ...
    Aber ich glaube inzwischen, dass das Land d i e s e Art von Fremdenverkehrwerbung dringender braucht als Gelder, die in dunklen Kanälen landeten.
    Dein Bild ist dazu angetan, mich und andere auf dieses Urlaubsziel neugierig zu machen.
    Eine wunderschöne Aufnahme!
    lg erh
  • Eva Nitschinger 20. März 2005, 19:49

    @cindy

    eva, alleine in der grossen, weiten welt....