Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eva Nitschinger


Free Mitglied, Saarbrücken

Railay Beach, das Kletterparadies

Ao Nang, Krabi

18mm, f8, ISO 100, 1/250

Kommentare 9

  • Eva Nitschinger 27. März 2005, 17:27

    @dieter

    so wie immer...

    es hat schon drei tage "danach" fast so wie vorher ausgesehen...

    lg,
    eva
  • Dieter Peper 27. März 2005, 16:49

    War unzählige Male dort,weiss jemand wie es jetzt dort aussieht?
    Gruss Dieter
  • Patricia. F. 25. März 2005, 14:02

    Sehr nervenkitzelnd für angefressene, mir wär das eindeutig zu hoch.
    Aber wir sind ja nun im tiefen grünen Gras, fohe Ostern.
  • Michael Gillich 21. März 2005, 22:52

    Klasse Reiseimpression!
    lg MIKE
  • bild-erzähler 20. März 2005, 22:16

    den fels kenne ich . . . bin schließlich oft genug auf dem weg von krabi nach rai leh dran vorbeigefahren.

    für das nächste mal empfehle ich dir einen grauverlauf-filter . . . der bringt zeichnung in den himmel. gut möglich dass wir uns darüber schon einmal unterhalten haben.

    lg . . . thomas
  • n o r B Ä R t 20. März 2005, 21:01

    Sehr bizarr dieser Felsen !
    Schöne Bildkomposition !

    n o r B Ä R t
  • Torsten Mann. 20. März 2005, 19:58

    also ich würde dort auch nicht rauf gehen, aber eine klasse Landschaft ... gefällt mir
    Gruß Torsten
  • Ernst R. H. 20. März 2005, 19:51

    Mit oder ohne Kretterambitionen - ein tolles Bild.
    lg erh
  • Velvet 20. März 2005, 19:18

    Darauf? Niiiiiemals. ,-)
    Ein bisschen beängstigend dein Foto, wenn ich weiß was die da machen. :-))