Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ede.duembel


Free Mitglied, Rheinland

London fog

wenn ich schon dabei bin ein paar London Klassiker hochzuladen kann ich diesen hier auch mit zeigen. Ich hatte doppelt Glück. Zum einen war mein Flughafen der einzige der wegen dem Nebel nicht geschlossen war und zum anderen musste ich gerade dann von Tower Hill nach Tower Gateway umsteigen als sich der Nebel gelichtet hat. :-)

Gruss ede

Kommentare 6

  • Thomas Blanke 15. Juni 2014, 18:51

    Hat was mystisches, als ob die Brücke gerade aus dem Wasser geschoben wurde. Starkes Stück!
    Liebe Grüße
  • GoPicturesBerlin 24. November 2013, 0:48

    Wow. Execlente. Meine Lieblingsstadt.Geniale Darstellung. Das bringt das Fotoblut in Wallung. Gruß Volker.
  • Frank Keller 26. Februar 2013, 9:40

    Dass du quasi sehr weit nach rechts schwenkst, lenkt natürlich den Blick auf eine faszinierende Weise weg vom reinen Einfangen des bekannten Objekts - geniale Arbeit - dazu noch in perfekter Inszenierung dieser Wetterstimmung.

    LG von Frank
  • Edgar B. 26. Februar 2013, 7:04

    Genial!
    GLG
    @gar
  • Möhrenkönigin 26. Februar 2013, 6:54

    klasse Gruß Judith
  • CapaFan 25. Februar 2013, 23:02

    Das Beste Deiner Londonserie.
    Harry

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 724
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.0 mm
ISO 100