Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ede.duembel


Free Mitglied, Rheinland

DER SPIEGEL - 1 - 2

Der Spiegel in Hamburg. leider hat er sich selbst einiges seiner damaligen Strahlkraft genommen, aber ich will die Hoffnung für die Zeitung mal nicht aufgeben.

gruss ede

Kommentare 3

  • ede.duembel 22. September 2013, 22:49

    @ impressionen, alter Fuchs, du siehst aber auch alles. Das war mir gar nicht aufgefallen. Ich war schon überrascht, dass das 1:1 Format so gut aufgeht, denn ansonsten hole ich mir einen Streifen Himmel mit rein, der dem Bild glaube ich nicht gut tut. Ich werde es aber ausprobieren.

    gruss ede
  • Frank Keller 22. September 2013, 20:02

    Sehr klar im engen Schnitt, ganz klasse!

    LG von Frank
  • kurt zaiser 22. September 2013, 8:58

    Interessant in dieser S/W-Darstellung - vor allem die unterschiedliche Stellung der Jalousien an den Fenstern.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 582
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 100