Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
747 10

ede.duembel


Free Mitglied, Rheinland

public transport

natürlich ein Klassiker, der hier wahscheinlich schon ein paar hundert mal hochgeladen wurde, aber ich konnte nicht widerstehen....

gruss ede

Kommentare 10

  • GoPicturesBerlin 24. November 2013, 0:52

    Eine Weltstadt in Geschwindigkeit. Perfekte Darstellung.
    Leider läuft Alles, wie so oft, viel zu schnell an uns vorbei.
    Lg.V.
  • Ofas 31. März 2013, 20:06

    Ein wahrer Blickfang! So sauber gemacht, klassisch und doch irgendwie neu. Die Farben sind super. Ich bin begeistert von Deinen Bildern; das inspiriert mich sehr!
  • Ellen-OW 16. März 2013, 21:19

    Ich habs so noch nicht gesehen. Starke Pserspektive und herrllich mit diesen Lichtstreifen.
    LG Ellen
    PS: Vielen Dank für deinen Tipp zu meinem Foto
  • regür 3. März 2013, 13:24

    STARK !!!
  • . christine frick . 26. Februar 2013, 20:25

    Hui da ist Dynamik drin.
    LG Chris
  • Saga1986 26. Februar 2013, 7:05

    Sehr gelungene Langzeitbelichtung und wie ich finde, eine gut gewählte Perspektive.
    LG, Jörn
  • ede.duembel 25. Februar 2013, 20:56

    danke schon mal für die Anmerkungen, Fank, du hast wieder genau hingeschaut. An dem Abend war es schon verdammt kalt und mir ist das mit dem Schild auch erst nach ein paar Auslösungen aufgefallen. Ich habe es noch korrigiert aber danach kam kein so schöner Lichtschweif mehr zum Vorschein wie hier und ich habe den Ausschnitt so verändert, dass die Lampe unten nur ein wenig ins Bild strahlt.

    Daher ist in meiner Auswahl die Wahl auf diese Variante gefallen. Ach ja und hinter dem Schild ist ein hässliches Dach, das wollte ich so klein wie möglich halten, aber war tatsächlich nicht vollkommen ausreichend konzentriert.

    gruss und Danke dir für diene immer kritischen Augen. ede
  • Dominik der Weltenbummler 24. Februar 2013, 19:34

    in der Tat, eine klasse Aufnahme!
    Gruß vom Weltenbummler!
  • Frank Keller 24. Februar 2013, 12:39

    Nahezu perfekt - perfekt auf jeden Fall die Szenerie, die Dynamik der Lichter, die Bewegung - fantastisch - dann die knappe Brennweite, die Perspektive - letzter Kick wäre, wenn das Schild oben nicht angeschnitten wäre - aber insgesamt kein Argument, dass gegen diese Arbeit spräche.

    LG von Frank
  • axes 23. Februar 2013, 18:56

    splendido scatto..

Informationen

Sektion
Klicks 747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 6
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten