Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...LokusBlüte...

...ehemalige Damentoilette einer einst urgemütlichen Gaststätte...

...stelle fest, das Hochkantbilder jetzt wohl so richtig die Arschkarte haben...habe es größenmßig wie immer hoch geladen, aber sonst war es fast 4 mal so groß... ://

(bitte für bessere Ansicht F11 drücken)

------------------------------------------------------

Habt einen schönen Wochen-Teiler-Tag... ;o)))

Kommentare 22

  • AMABU 11. Mai 2016, 22:00

    :-)))))
    der Titel !!!!!
    LG AMABU
  • Klaus-Peter Beck 11. Mai 2016, 21:55

    Hoffentlich hat es nicht so gerochen, wie es aussieht! ;-))

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Lotta-Yvette 11. Mai 2016, 19:07

    Rhabarberblätter machen sich gut als Lokusblumen :-))) Mit den Hochkantbildern hast Du Recht... passt so aber auch wieder zum Titel :-)
    LG Yvette
  • Karla M.B. 11. Mai 2016, 18:06

    ...nu, so lange war das gar nicht her... ;o))
    LG Karla
  • Peter 74 11. Mai 2016, 17:50

    hier hat lange keiner mehr gesessen,
    LG Peter
  • Reiner BS 11. Mai 2016, 12:10

    Ich brauch da ja nicht hin.
    Gut in der Perspektive.
    Gruß Reiner
  • Foto Michl 11. Mai 2016, 10:12

    Top Aufnahme und der Titel ist preisverdächtig !!

    LG Michael
  • Manfred Blochwitz 11. Mai 2016, 9:47

    Das ist ja ein Haus der offenen Türen....da haben alle was davon.
    Ja, das mit der F11 Taste auf dem Tablett.......das war wohl nüscht.
    LG Manfred
  • Ranunkelchen 11. Mai 2016, 9:04

    Und was mich bei den QuerformatBildern stört (zumindest ist es am iPad so) ist, dass man im Bild immer die Links/Rechts Pfeile und "zurück zur Liste" sieht!
  • Ranunkelchen 11. Mai 2016, 9:02

    Suche am Pad gerade die F11 Taste..... ; ))
    Ja, die Darstellung lässt echt zu wünschen übrig! Also die von der fc! : )
    Hier kann man nur noch im Freien p......!

    Lieben Gruß,
    Anja
  • Torsten TBüttner 11. Mai 2016, 8:43

    Und ich dachte immer, es heißt Lotus Blüte. Man lernt halt nie aus
  • ZiebelleLanzarote 11. Mai 2016, 8:25

    Lach da blüt aber was ganz anderes. Die Natur hollt es sich zurück
    LG Eick
  • Trübe-Linse 11. Mai 2016, 8:11

    Da zieht man das Bild mit der linken Maustaste hoch in die Browserleiste bis ein Plus erscheint. Danach haste den vollen Bildgenuss. Habe ich vom Hirschvogel gelernt. Ich könnte mir vorstellen das die Toiletten in den Sommermonaten sogar noch gemütlicher geworden sind. Ein Klasse Fundstück mit Blick hinter die Kulissen. Gruß Mirko
  • WERNER-ZR 11. Mai 2016, 8:09

    Und die Damen können sich jetzt nicht mal ins Gras hocken ... denn da sind diese fiesen Brennnesseln :-))) *vorstell und grins*
    LG Werner
    Aber was du so alles entdeckst und wo du dich rumtreibst - ist schon mutig von dir!
  • Rekiina 11. Mai 2016, 8:00

    Danke für den Morgenlacher!!! :-)))
    Lieben Gruß. Regina