Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
414 2

Norbert Lang


Free Mitglied, Tulln

Löwenzahn

Ist durch die Linse der Kamera näher betrachtet ein Kunstwerk der Natur.

Kommentare 2

  • Hans Eder 6. Oktober 2001, 8:44

    Hallo Norbert
    Schönes Bild und guter Einstand!
    In der Fc sind wir per Du :-) sollten wir vielleicht auch privat nachholen ;-)
    An Bernd Würth: Zeig mal was du so Fotografierst damit wir Fachleute dir sagen können wie gut deine Fotos sind, denn du scheinst ja wirklich was davon zu verstehen :-(
    Norbert: Laß dich nicht von solchen Idioten (die hier außerst selten auftreten entmutigen)
    Stell deine Bilder einer sachlichen Diskussion, wie Ute gesagt hat : Wir lernen alle voneinander.
    Viele Grüße nach Tulln
    Hans
  • Ute Allendoerfer 6. Oktober 2001, 0:48

    Herzlich willkommen in der Fc... ja du hast recht.. aber nicht nur durch die Linse betrachtet.. du hast uns ein schönes Einstandsbild hochgeladen..
    Ich wünsche dir eine gute Zeit in der Fc.. und noch ein Hinweis... die Namen die in Grau erscheinen.. sind keine angemeldeten User... da kann es einfach mal sein.. das auch Namen missbraucht werden.. einfach ignorieren... und nur nicht ärgern.. falls du Fragen hast.. einfach fragen.. soweit ich kann.. gebe ich auch eine Antwort.. damit meine ich allerdings keine grossen fachlichen Dinge.. ich lerne hier wie viele ander User auch... von denen die mehr wissen..
    Gruss nach Austria von Ute ;-))