Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Lang


Free Mitglied, Tulln

Augen - Blick

Dieses Portrait war eine Momentaufnahme ohne großartige Beleuchtung und Experimentieren mit Einstellungen. Wie findet Ihr es?

Kommentare 7

  • Hans Eder 7. Oktober 2001, 13:47

    Obwohl mich stört die Struktur der Tapete,(die man sowiso nur im dunklen Teil des Bildes sieht) nicht! Man könnte sie sogar als gestaltersiches Moment sehen.
    Hans
  • Hans Eder 7. Oktober 2001, 13:44

    Servus Norbert
    Schön, auf das Portrait deiner Tochter hab ich schon gewartet. Es gefällt mir auf dem Bildschirm noch besser als auf dem Papier.
    Die Mädels und Jungs vor mir haben eh schon alles gesagt.
    Hans
  • Dietmar Mävers 7. Oktober 2001, 12:09

    hallo norbert,
    erstmal herzlich willkommen in der fc. das portrait ist nicht schlecht. die kopfhaltung bringt etwas spannung rein. normalerweise sollte man solche portraits eher in hochformat machen, aber dieses ist ja annähernd formatfüllend. ich nehme an, daß du bewußt weichzeichnen wolltest. dann kommt allerdings die struktur der tapete zu stark raus und lenkt vom motiv ab. im hochformat hättest du auch unten noch mehr platz gehabt.
    gruss dietmar
  • Holger Martin 7. Oktober 2001, 11:56

    Hallo
    sehr schönes Foto. In bezug auf die Tapete kann ich mir nur meinem Vorredner anschließen..
  • Heinz Schumacher 7. Oktober 2001, 11:50

    Wirklich tolles Foto! Ich wäre nur ein wenig weiter von der Tapete weggegangen, damit die Zeichnung in der Unschärfe verschwindet!

    Gruss Heinz
  • Iris Richter 7. Oktober 2001, 11:44

    Hallo Norbert,
    sehr schön getroffen....Kopfhaltung und Blick wirken verträumt und natürlich. Etwas mehr Kontrast hätte dem Bild vielleicht gut getan.
    Gruß
    Iris
  • Joachim Brockmann 7. Oktober 2001, 11:36

    Hallo Norbert,
    ein schönes Porträt.
    Hast du mit Weichzeichner fotografiert oder mit EBV nachgearbeitet?
    Der Hintergrund passt zwar nicht so gut, aber es war ja auch ein Schnappschuss.
    Gruß
    Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz