Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ins Netz gegangen

Ins Netz gegangen

200 4

Norbert Lang


Free Mitglied, Tulln

Ins Netz gegangen

Meine erste Makroaufnahme mit einer Digitalen Kamera durch das Wohnzimmerfenster - die Einstellungen dauerten etwas länger - zum Glück war eine Steckdose in der Nähe.

Kommentare 4

  • Adolf Fischer 3. Februar 2006, 9:11

    Ein gelungenes Stück...!!!
    mfg
  • Hans-Wilhelm Grömping 6. Oktober 2001, 16:59

    Durch das Fenster - und die erste Makroaufnahme - da kann man ja wirklich einiges erwarten. Interessant finde ich auch das Spinnenfadengewirr oben. Gruß Hawi
  • Ute Allendoerfer 6. Oktober 2001, 0:52

    na das Problem mit der Stromversorgung kenne ich auch... und wie..;-))
    Andreas mag recht haben.. aber du sagst durch das Fenster.. und dann dein erstes Makro.. gratuliere.. meine Makros.. hält sich in Grenzen.. ich habe im Urlaub.. mindestens 60x eine Spinne aufgenommen.. und kein so richtig vorzeigbares dabei..
    Gruss Ute ;-))
  • Andreas Fink 5. Oktober 2001, 23:41

    Die Spinne sitzt schön inmitten ihres Netzes, deshalb harmonischer Bildaufbau, leider sind nur ihre Konturen scharf wodurch sie ziemlich platt ausschaut. Hast Du das Bild vergrößert, oder war einfach nicht mehr Tiefenschärfe im Makromodus rauszuholen?

    Gruß,
    Andreas