Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Norbert Lang


Free Mitglied, Tulln

Ein sonniges Plätzchen

Die Aufnahme kam zustande nachdem ich das Tierchen vor unserer Hauskatze, die sich damit vergnügte, in Sicherheit gebracht habe.

Kommentare 3

  • Jürgen Wegner 6. Oktober 2001, 9:56

    Schöne, harmonische und technisch gut gemachte Makroaufnahme. Gefällt mir sehr gut.
  • Ute Allendoerfer 6. Oktober 2001, 0:54

    he Konrad.. du kennst dich ja aus *staun* aber auch über die Farben.. und deine Bilder... na ich bin mal gespannt auf weitere.. und wer denn nun gewinnt.. du oder deine Frau *ggg* ein guter Wettstreit.. wir halten es ähnlich.. allerdings hält sich mein Hausgeist ein bisschen zurück und fotografiert nur im Urlaub.. Gruss Ute ;-))
  • Konrad Kl. 5. Oktober 2001, 23:02

    Mosaikjungfer auf Phlox - da kann der Gartenteich nicht weit sein!
    Farben gefallen mir!