Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ortwin Khan


Complete Mitglied

Löwenmähne

Hairy Frog Proträt
Lembeh 2013

Kommentare 7

  • Winfried Niepelt 1. April 2014, 15:50

    War schon 3mal in der Lembeh Strait.
    Hab ihn immer gesucht und nicht gefunden.
    Gratulation, klasse Bild.
    Gruß Winfried
  • Tobila 31. März 2014, 20:24

    Ja, mit etwas Fantasy habe ich das Maul gefunden.
    Das Auge ist eine Perle in dem Gemuster der braungelben Zotten. Gegen den kommt der Löwe mit seiner Mähne ja grad sehr artig daher. Die Freistellung hast Du gut geschafft. Natürlich bist Du mit dem Bildausschnitt auf Tutti gegangen. Wenn ich wieder den Betrachtungsabstand zum Bildschirm vergrössere, ist das Schärfeproblem weg! So betrachtet gefällt mir dieses Bild sehr gut und ich denke, es hat Seltenheitswert.
    Gruss Tobila
  • L.O. Michaelis 31. März 2014, 19:49

    Hab ihn leider noch nie vor die Linse bekommen.
    Mir gefällt hier v.a. das schön bunte Auge!
    Gruß
    Lars
  • Hans J. Mast 31. März 2014, 12:58

    Der schön belichtete Flokati passt gut in die Serie.
    VG
    Hans
  • Kurt W. Gross 31. März 2014, 8:28

    Flokati? ja so muss es sein, der zottige Teppich ist huebsch,

    Sonnige Gruesse
    Kurt
  • scubaluna 31. März 2014, 7:34

    Ansprechender Bildausschnitt und vorzüglicher Kamerastandpunkt. Sonst sehe ich das in etwa so wie Sven es bereits angemerkt hat.

    LG Reto
  • Sven Hewecker 31. März 2014, 7:17

    ... auch mit f38 geschossen ... und trotzdem fehlt mir hier noch etwas die Deutlichkeit ( gerade ums Maul herum ). Auf jeden Fall passt der "Flokati" gut in die Serie ... es kommt doch schon ordentlich was zusammen.
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Ordner Gangga + Lembeh
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 38
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 800