3.290 9

Tho Mas


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

LÖWE

ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen

Kommentare 9

  • Tho Mas 31. Juli 2008, 12:25

    Sandra, Tommy, Dieter, Andreas, Josef, Katharina, Wera, beide Christian`s, Karl-Heinz und Klaus: DANKE SCHÖN!
  • Klaus Zeddel 30. Juli 2008, 20:18

    Den hast Du klasse eingefangen, schönes Licht und eine perfekte Pose. Besonders faszinierend ist dieser Blick, ein majetätisches Tier.
    LG Klaus
  • Christian Knospe 29. Juli 2008, 7:18

    ein stolzes tier...

    lg chris
  • Wera T. 28. Juli 2008, 19:22

    Dein Löwe hier ist viiiieel hübscher als der schielende Clarence von Daktari :-)))
    Richtig edel und majestätisch läßt er seinen stolzen Blick in die Ferne schweifen und man meint, er steht erhaben über so Firlefanz , wie z. B. das Fotografieren!
    Tolles Licht, tolle Farben und ein supertolles Model!
    LG Wera
  • Katharina Dittombee 28. Juli 2008, 16:39

    Wirkt sehr majetätisch mit dieser prächtigen Mähne
    Bewundernswerte Aufnahme und tolles Licht!

    LG
    Katharina
  • Josef Schließmann 28. Juli 2008, 15:46

    Sehr schönes natürliches Bild, wie in freier Wildbahn.

    LG Josef
  • Andreas_Napravnik 28. Juli 2008, 14:04

    Er erinnert mich an den
    Filmlöwen Clerens von Daktari,
    zumindest sein Blick ;-))))
    Mir gefällt die Komposition ausgezeichnet.
    Ich war zwar noch nicht in Afrika, aber ich könnte mir vorstellen, dass man dort eine ähnliche Szene vorfindet.
    Starkes Licht und Ambiente.
    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße Andreas
  • Dieter Craasmann 28. Juli 2008, 13:15

    Sieht wie in freier Wildbahn aus,
    sehr schön vom Licht und klasse freigestellt mit dem
    Schärfenverlauf.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Thomas Remme 28. Juli 2008, 11:22

    Der hat ja einen echten "Montagsblick". ;-)
    Gefällt mir sehr gut!

    LG Tommy