Zurück zur Liste
Lösung von Transportproblemen Teil 4

Lösung von Transportproblemen Teil 4

3.873 10

Jürgen Kopelke


Premium (Pro), Jesteburg

Lösung von Transportproblemen Teil 4

Auf unserer Rundreise konnen wir sehr viele Eindrücke sammeln. Für mich als Ex-Spediteur war das ein Erlebnis. Oft kam ich aus dem Staunen nicht heraus, im Vergleich zu den Bestimmungen und Lösungen in Uganda und Deutschland.
Das ist hier mal ein R I C H T I G E S Lastenfahrrad, und nicht so ein Spielzeug, wie die Grünen es anbieten.
Auch hier wieder meine Bitte:
Kein Lob ohne Kommentar
Danke für Beachtung

Kommentare 10

  • Babs Baron - Bella 16. März 2024, 14:05

    Eine tolle, sehenswerte Serie - immer wieder erstaunlich und faszinierend die Kreativität der Menschen, insbesondere bei Denjenigen, denen es nicht so gut geht und die auf derartige Lösungen angewiesen sind. Wir in unseren Komfortzonen und unserem Wohlstand nörgeln ständig herum und können uns gar nicht vorstellen so zu leben. Solche Menschen beeindrucken mich und ich bewundere ihre Tatkraft, den Mut - wenn auch nicht selten aus Verzweiflung geboren - Probleme anzupacken und Lösungen zu finden.
    Liebe Grüsse, Babs
  • Christian Villain 16. März 2024, 12:20

    Excellente et jolie photo
    Bravo !!!!
    Uch wünscche ein schönes Wochenende ;
    LG Christian
  • Wolfgang Kaeding 16. März 2024, 11:34

    Hallo Jürgen,
    mehr geht wohl kaum auf das Fahrrad und es wird auch sehr schwer sein dieses zu schieben aber was sollen die Menschen dort sonst tun.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Joachim Irelandeddie 16. März 2024, 9:48

    Wow das er das schwer bepackte Fahrrad überhaupt schieben konnte!
    LG eddie
  • Ruth Namuth 16. März 2024, 8:45

    dass er überhaupt noch die Balance halten und das Rad fahren kann!
    Sehr gute Beobachtung.
    LG Ruth
  • Marguerite L. 16. März 2024, 8:33

    Sagenhaft, aber nicht einzigartig,
    Tolle Aufnahme 
    GrüessliM
  • Dagmar Katharina 16. März 2024, 7:57

    Tolles Lebenssituation eingefangen, die für uns undenkbar wären !
    LG Dagmar
  • Andreas Kögler 15. März 2024, 23:25

    da sind bestimmt sehr verlässliche Ventile in den Reifen ...,
    heutige würden das nicht mehr aushalten .... ;-)
    gruß andreas
  • Gerd P. Kenner 15. März 2024, 22:53

    That’s life - südlich vom Weißwurst Äquator!!
    Treffende Streetfotografie. 
    Grüße Gerd

Informationen

Sektionen
Views 3.873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-99M2
Objektiv 28-70mm F2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600

Gelobt von