Zurück zur Liste
Löffelbisquit ;-)

Löffelbisquit ;-)

2.040 22

maiauge


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Löffelbisquit ;-)

Gemeinschaftsprojekt mit Bonn-apart

Seite 56
Seite 56
Bonn-apart


wir haben viel gelacht ;-)

Kommentare 22

  • OneStone 26. Oktober 2013, 16:10

    Gute. Idee, und gut umgesetzt.
  • Anette Z. 27. Februar 2012, 21:54

    Ich liebe dieses Bild! Der schön polierte Löffel sieht sehr edel aus und du hast ihn gut plaziert. Der Schärfenverlauf ist genau richtig: hinten erkennt man fast schon keinen Schemen mehr und die Schrift verschwimmt.
    Ich habe gerade zufällig das Foto auf dem Bildschirm ein bisschen nach oben geschoben, so dass der schwarze Rand oben nur noch ganz schmal war. Hatte auch was, dazu müsstest du von der Höhe her ca. 2/3 weg schneiden...
    Schön, dass das Bild vorne so unscharf ausläuft. Das macht das ganze Bild sehr weich und die Schrift auf dem Löffel sticht unheimlich hervor... obwohl nicht mal die überall scharf abgebildet ist. Das zusammen mit der Verzerrung bei der Abbildung lässt die Schrift nicht so langweilig aussehen.
    Zum Glück kann man die Originalschrift auf dem Blatt ja nicht lesen. Das würde den ganzen Spass verderben :-)
    Gruß, Fotomama
  • Uschi D. 17. Februar 2012, 18:14

    tolle idee... gemeinsam stark... :-)

    lg uschi
  • Baltic Waterworld 16. Februar 2012, 22:25

    Eine Klasse Idee und die Ausführung ist mindestens genau so gut gelungen!! Liebe Grüße Matthias
  • Die Waldvenus 15. Februar 2012, 20:27

    sehr kreativ und dazu gut umgesetzt!
    LG Bärbel
  • Bonn-apart 15. Februar 2012, 16:55

    ja, Stunden vergingen eh das Silber so sauber war, dass es unseren Ansprüchen genügte ;-))
    Jederzeit wieder, Renate.
    Ich finde dein Bild wunderschön, auch wenn der HG schief ist :-)
    Lg
    Bärbel
  • stefan68 15. Februar 2012, 12:25

    Da war aber vorher Tafelsilber putzen angesagt ;-)))
    Tolle Idee.
    lg stefan
  • Miromodo 14. Februar 2012, 19:46

    Klasse Idee und Gestaltung! LG
  • Knut Geissler 14. Februar 2012, 14:09

    Schöne Idee und deren Umsetzung.
    LG Knut
  • Thomas Hintze 14. Februar 2012, 12:35

    Also, da ist Dir aber ein richtiges Kunstwerk gelungen.Gratuliere.
    Beste Grüße, Thomas
  • Ernst Seifert 14. Februar 2012, 11:41

    tiuksiblefföL tsi sad ?lrekcoN reualmohS rüf tpezeR
    eedI ehcilrreh - mruwherD )))-:
    tsnrE GV

    SP: tlletsegmu lam hcon txeT

    VG Ernst
  • Günter Franz Müller 14. Februar 2012, 11:29

    Interessante Bildidee,
    den Schnitt hätte ich deutlich tiefer und unterhalb des schwarzen Bereichs gezogen.
    Wirkt (noch) besser findet
    günter
  • andrea aplowski 14. Februar 2012, 9:19

    Klasse Idee und solche Gemeinschaftsprojekte machen wirklich richtig viel Spaß.
    lg andrea
  • R. Zeisig 14. Februar 2012, 8:34

    Es ist ja interessant, was bei rauskommt, wenn Frauen gemeinsam spielen.
    Zwei Fotografinnen, ein Motiv, ein Löffel, und trotzdem unterschiedlich.
    LG Reiner
  • Sandra Felke 14. Februar 2012, 6:40

    Was für eine geniale Idee. Und die Umsetzung einfach super. Top Schärfe, Bildaufbau. Schade, dass Du so weit weg wohnst. Da hätte ich gerne mit Spaß gehabt.

    LG Sandra

Informationen

Sektion
Ordner Zuhause und Diverses
Views 2.040
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von