1.628 17

maiauge


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

just looking....

auf besonderen Wunsch einer besonderen Dame....

...sollte diese Bild nicht weiter ein unbetrachtetes Darsein auf meiner Festplatte fristen...

Es war ein wunderschönes WE und ich wünsche Allen, die ´reinschaun einen guten Start in die neue Woche ;-)

P.S. auf Nachfrage: es ist der Kreuzgang an dem Dom zu Trier...

Kommentare 17

  • jean françois biancamaria 15. Februar 2012, 9:44

    magnifique mise en valeur de cette architecture remarquable, excellent cadrage et jolie lumière
    merci de ta visite
    amitiés
    JF
  • Sandra Felke 14. Februar 2012, 8:03

    Wow, das habe ich ja beinahe verpasst. Die Perspektive ist super gut und macht deutlich, wie klein wir Menschen sind. Und trotzdem schaffen wir so Großartiges.

    LG Sandra
  • Günter Franz Müller 13. Februar 2012, 13:28

    ja, nur her damit mit solchen Motiven. Es ist schon zeigenswert.
    Wenn sich solche Kreuzgänge auch häufig gleichen, würde es mich doch interessieren, wo dieses Motiv zu finden ist !?
    Gruß
    Günter
  • Thomas Hintze 13. Februar 2012, 12:06

    Sehr, sehr schöner Blick. Könnte etwas dunkler sein.
    Beste Grüße, Thomas
  • R. Zeisig 13. Februar 2012, 10:40

    Richtiger Standpunkt, tolle Perspektive, perfekte Gestaltung, gut dass es besondere Damen gibt, die animieren...
    LG Reiner
  • Ernst Seifert 13. Februar 2012, 10:22

    Ein Bildaufbau, der die gewaltige Architektur im Vergleich zu dem Paar im HG sehr gut demonstriert.
    Allerdings verträgt das Bild m.E. noch ein wenig mehr Tiefe in den Tönen, was letztlich der räumlichen Tiefe der Architektur zugute käme.
    VG Ernst
  • andrea aplowski 13. Februar 2012, 9:36

    Die Gleichförmigkeit der Architektur und mittendrin, ganz klein, ein Menschenpaar. Klasse.
    lg andrea
  • Bonn-apart 13. Februar 2012, 5:21

    yipp, welche Befreiung für das Bild !
    und die anderen in der *nixwierauswarteschleife* stehen schon Schlange :-)
    Einfach schön die verschiedenen verschsteinerten Sichtweisen der Abgebildeten.
    SW und Quadrat, klasse!!!
    LG
    Bärbel
  • Wolfgang Bazer 13. Februar 2012, 0:00

    Optimale Bildgestaltung...
    LG Wolfgang
  • stefan68 12. Februar 2012, 22:01

    Sehr fein, wirklich zu schade um auf der Festplatte zu verstauben. Ich glaube, es kippt aber etwas nach links, bin mir aber irgendwie nicht sicher- oder machen das die Pillen?
    lg stefan
  • mike59 12. Februar 2012, 20:33

    Ein schöner Gewölbegang der mit den Personen im HG den Titel plausibel macht. Technisch 1a gearbeitet!

    LG, Mike
  • MacMaus 12. Februar 2012, 20:25

    ...schön, das wir es jetzt bewundern können und das Bild nicht in irgendeiner Datei "verstaubt"!!
    Tschüßken mit besten Grüßen
    :-)) Gaby
  • Herr Lichterloh 12. Februar 2012, 20:03

    Tolle Aufnahme. Wo ist das? VG Dirk
  • Benita Sittner 12. Februar 2012, 20:00

    se Perspektive ist gigantisch...da hat die Dame Recht...VLG Benita
  • fairyFee 12. Februar 2012, 19:56

    Ohhhh, tolle Perspektive! Und dieses imposante Motiv in s/w - das passt. Dass Du das Paar mit reingenommen hast, macht es ein bisschen lebendig.
    Ich wünsch Dir auch ein ebensolches WE gehabt zu haben und einen klasse Start in die nächste Woche :o)
    LG Cat

Informationen

Sektion
Ordner Zuhause und Diverses
Views 1.628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten