Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulf Brömmelhörster


World Mitglied, Eggenstein-Leopoldshafen

Kommentare 9

  • Annette He 20. Mai 2007, 21:10

    Hallo Ulf,
    mich als Nordlandfan würde es ineressieren, um was für eine Expedition es sich da handelt. Bin mal mit den Schlittenhunden durch Nordfinnland gefahren, aber das läßt sich wahrscheinlich mit einer Grönlandexpedition nicht vergleichen. Hast Du Info dazu?
    Danke, Annette
  • Markus Sonja 20. Mai 2007, 20:28

    das ist eine klasse aufnahme und die hunde sind voll süss.
    echt toll gemacht.

    lg markus & sonja
  • Stefan Giehl 20. Mai 2007, 12:09

    Da hast Du was erlebt.
    Wie hat eigentlich die Kameraausrüstung die Kälte so überstanden?
    Gruss, Stefan
  • CsomorLászló 19. Mai 2007, 14:43

    Sehr interessante, und sehr schön gemacht!
  • Björn Reusch 19. Mai 2007, 10:41

    Sehr schönes Motiv. Das klare Wetter lässt alle Farben leuchten. Tolle Arbeit.
    Mfg Björn
  • Patrick Höfler 19. Mai 2007, 8:32

    das ist ja ein tolles motiv....mitten in eis und schnee, ist dir wunderbar gelungen
    und der einfache rahmen gefällt mir hier wunderbar
    vg patrick
  • Roland Brunn 19. Mai 2007, 1:19

    Eine Klasse Szene hast du da perfekt festgehalten. Ich muß dir jetzt mal großen Respekt zollen. Ich denke es sind nicht immer die besten Bedingungen zu fotografieren aber du machst das beste daraus. Wie kalt war es da denn ?
    VG Roland
  • Brigitte Lucke 19. Mai 2007, 0:32

    Sommer?
    Ich bin fasziniert von den Eisbergen. Ich meine, davon, dass die einfach so in der Landschaft stehen. Ich weiss, das hört sich völlig blöd an, aber es sieht (für mich) ungewohnt aus, wenn ein Eisberg vor einem Berg steht. Ich habe bisher nur Gletscher gesehen.
  • Rudolf B... 19. Mai 2007, 0:26

    Tolles Motiv. Da muß man sich ja ganz schön klein vorkommen, angesichts dieser Natur.
    Gruß Rudolf