Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ILO NA


Free Mitglied

Little Goofy ?

Sieht diese Figur nicht ein wenig wie der kleine Goofy aus ?

Canon 40 D, 100-400 L USM IS,

http://www.youtube.com/watch?v=AORhXiMLe0E

Kommentare 15

  • DUNie 3. August 2008, 23:30

    Gnadenlos gut das Foto und was die Natur geschaffen hat.
    Herrlich!
    lg dani
  • Indrani Novello 26. Juni 2008, 15:34

    Goofy erkenne ich zwar nicht, aber irgendwas Comic-figur-mäßiges kann man sich schon gut vorstellen. Schon doll, was die Natur so alles zustande bringt mit ein bisschen Wind, Wasser und Sandstein.
  • Birgit Pittelkow 23. Juni 2008, 23:01

    echt stark, was für Formationen und die Farben sind einfach nur klasse.
    lG Birgit
  • JuM Gregor 23. Juni 2008, 16:22

    ist schon verrückt, was die Natur so alles hervorbringt :-)) Diesen bizarren Fels hast Du gekonnt ins Bild gesetzt.
    vg Jürgen
  • M³ Mückenmüller 23. Juni 2008, 14:23

    Sehr bizarr!!
    gruss, matthias
  • Lisa Holl 23. Juni 2008, 0:16

    Ja, ;o) .... das ist er definitiv !
    lg
    Lisa
  • Henk Auwema 22. Juni 2008, 23:53

    Yep, the title is perfect

    Henk
  • Manuela R. 22. Juni 2008, 22:47

    Ja, klar das isser. Perfekt.
    Gruß Manuela
  • Super Goof 22. Juni 2008, 22:36


    Herzlichen Dank für meinen kleinen Ableger !!!
    Reizvolle Umgebung, in der Du ihn entdeckt hast -
    da würde ich auch gern mal hin ...

    Ein Goof(y) für Super Goof
    Ein Goof(y) für Super Goof
    Super Goof

    L. G. - Goof(y)
  • gerla 22. Juni 2008, 21:01

    Ja, da sitzt er, in bester Farbe und Licht! Dieses Little Finland ist ein feines Gebiet für phantasievolle Entdeckungsreisende -
    lg gerla
  • Michael Fink 22. Juni 2008, 20:51

    DAS IST Goofy :-)
    Sehr schöne Detailaufnahme mit wiederum tollen Farben.
    VG,
    Michael
  • Ferdi Doussier 22. Juni 2008, 20:27

    Hallo ILO NA,
    gutes Auge,tolle Farben und immer wieder eine Reise wert.
    Man könnte fast meinen, das es eine Spiegelung gibt!
    Gruß Ferdi
  • Doris Thiemann 22. Juni 2008, 20:09

    Mit viel Phantasie kann man den Kleinen erkennen *lach*.
    Die Farben und der Kontrast sind sehr gelungen, Ilona.
    Diese Felsformationen sind einfach der Hammer!
    LG Doris
  • Horst Reuther 22. Juni 2008, 20:05

    Deine eigene Bildaussage macht mich nachdenklich, denn wenn Du bei diesem wunderschönen Bild an Goofy denkst, dann hast Du das gut gesehen :-))
    Dieses Teilmotiv eines Berges ist von der Farbe und der Schärfe umwerfend gut.
    Einen wunderschönen Sonntagabend wünscht Dir mit vielen liebe Grüßen, der Horst-B. :-)
  • Timeless-Pictures 22. Juni 2008, 19:24

    Mit ein wenig Fantasie :) Hier gefallen mir die Farben. Die Stimmung ist ohnehin schon sehr gelungen. Ich glaube ich muss auch mal langsam anfangen meine Bilder vom letzten Jahr hoch zu laden. Diesen Tag habe ich bis dato nicht berücksichtigt .


    VGA