Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bernd Bellmann


Free Mitglied, Lehrte

Listspinne am 1. März

Die Listspinne war zwar im Jahre 2002 die Spinne des Jahres, aber bei dem schönem Sonnenschein gestern habe ich sie bei uns auch im Jahre 2003 endlich wieder aktiv gesehen. Hier ist noch ein Bild vom 19.1.2003 mit weiteren Informationen

Canon D60, Canon 100/2.8 Makro, Bl.19, 1/125sec, 200ASA am 1.3.2003 bei Lehrte

Kommentare 14

  • Matthias Zimmermann 8. März 2003, 23:06

    Absolut klasse!
    Gut auch die helle Linie am Kopf zu sehen!

    LG
    Matthias
  • Olaf Wolfram 6. März 2003, 18:45

    Einfach super! Herrlich diese Schärfe und das Ton in Ton!!!

    Hoffentlich kommt am Wochenende bei uns auch mal bischen die Sonne raus und lockt die ersten Krabbler heraus...

    LG
    Olaf
  • Patrick Blase 6. März 2003, 18:17

    Wahnsinn !!! absolut brilliantes Makro dein anderes Bild mit Beutezug gefällt mir auch sehr gut !!

    Gruss

    Patrick
  • Werner Oppermann 4. März 2003, 18:50

    Stark Deine Spinne.
    Einfach Klasse.

    Bei uns hier in der Nabu-Station haben die
    jetzt eine Schlangen-Ausstellung...lebendig natürlich.

    Gruss Werner
  • Detlef Liebchen 4. März 2003, 13:08

    Jepp, schließe mich begeistzert meinen Vorrednern an!

    Prima,
    LG Detlef
  • Marianne Wiora 3. März 2003, 18:00

    Eine super Makroaufnahme bei ganz tollem Licht und wunderbaren Farbtönen. Gruß Marianne
  • Jörg Klasen 3. März 2003, 16:58

    eine spitzen Makro Aufnahme, gefällt!
    mfg Jörg
  • Hansjoerg S. 3. März 2003, 10:08

    Ein tolles Spinnenfoto.
    Auch der Untergrund mit dem Blatt passt sehr gut dazu
    viele Grüße
    Hansjörg
  • Thomas Kirschner 2. März 2003, 22:16

    Schön gefällt mir.
    gruss Thomas
  • Edeltraud Vinckx 2. März 2003, 21:34

    absolut Spitze, da kann ich dir nur gratulieren für so eine hervorragende Aufnahme. Auch die Augen, fantastisch.....
    Gruß Edeltraud
  • Gottfried Sara 2. März 2003, 21:15

    absolute spitzenklasse!!!
    schöne schärfe und harmonische farbgebung
    und der blitz ist auch nicht zu brutal...
    die ist dir wirklich gut gelungen, super.

    gruß aus dem tiefen wienerwald

    gottfried
  • Ch. Ho. 2. März 2003, 21:12

    Ein super Macro wieder. Jetzt wo die kleinen Krabbler wieder aktiv werden kannst du auch mit deinem neuen Macroobjektiv zum testen gehen. ; )

    Gruß
    Christian
  • Annette Hoppenrath 2. März 2003, 21:11

    Tolle Aufnahme. Super Schärfe, wenn man in diese Augen schaut schauderts einen.
    Gruß Annette
  • Mi.cha.el K. 2. März 2003, 21:06

    Wow !
    Super erwischt dieses "Monster" !
    lg MK

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 910
Veröffentlicht
Lizenz ©