Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... LIS 109 ...

... Blick auf den Tejo ...
... kurze Verschnaufpause bei unserem Marsch zum Castello ...

Kommentare 25

  • Gabi Eigner 23. April 2012, 10:20

    Schöner Blick über die Dächer hinweg. Sehr schöne, kräftige Farben.
    lg Gabi
  • Trautel R. 11. April 2012, 5:12

    wow, das sind farben, es macht freude diese aufnahme zu betrachten.
    lg trautel
  • Helmut Burkard 10. April 2012, 20:56

    Tolles Foto! Das Rot kommt auf meinem Bildschirm allerdings fast zu stark...
    Im Meckermodus :-)
    Helmut
  • Antonio Spiller 10. April 2012, 18:51

    Sehr schön mit dem Schiffen, tolle Farben!
    Servus, Antonio
  • Neumann Monica 10. April 2012, 18:40

    Hallo Manfred,
    Lisabon fand ich wunderschön. Besonders die alte Straßenbahn. Leider ist es schon eine Weile her, als ich dort Urlaub machte.
    Grüße Monika
  • ReMemBer 10. April 2012, 18:16

    das gefällt mir richtig gut! die farben sind der hammer!
    und wenn ich es richtig gelernt habe, hast du auch noch den goldenen schnitt gefunden!
    lg marion
  • jopArt 10. April 2012, 17:55

    als erstes fallen diese roten dächer in´s auge, mir gefällt die ansicht, da wäre ich mir nicht zu schad für!;-)))

    lg hans

  • Marina Luise 10. April 2012, 17:18

    Sonne pur und blauer Himmel - was will der Tourist mehr/Meer? :))
  • Reinhard... 10. April 2012, 15:10

    naja, ohne Marsch geht da nix wenn man einen Blick über die Dächer dieser Stadt haben will, eine Verschnaufpause brauchts auch für ein gutes Foto...

    LG
    Reinhard
  • Erwin Oesterling 10. April 2012, 13:05

    Hallo Wolfgang, diese Blicke über die Dächer von Lissabon mag ich und wenn man dann noch Schiffe sieht, ist das Bild perfekt.
    Gruß Erwin
  • Wolfgang Bazer 10. April 2012, 12:52

    Die Verschnaufpause hast Du gut genutzt.
    Immer wieder fällt mir bei Deinen Lissabon-Fotos dieses herrliche Licht auf.
    LG Wolfgang
  • Helmut Johann Paseka 10. April 2012, 12:40

    . . wäre auch schade gewesen, . . hättet Ihr nicht angehalten, . .
    herzlichst Helmut
  • Kurt Stamminger 10. April 2012, 12:31

    Tolle Dachlandschaft mit wunderbarem Hintergrund.


    LG
    Kurt
  • jean françois biancamaria 10. April 2012, 9:48

    magnifique vue sur le port, une photo haute en couleurs et en lumière, bon cadrage pour une mise en image réussie
    amitiés
    JF
  • Bernhard Kuhlmann 10. April 2012, 9:35

    Wunderschön, das gefällt mir
    Gruß bernd

Informationen

Sektion
Ordner Iberia
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 32.0 mm
ISO 200