Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Lindis Pass

Der 971 Meter hoch gelegene Lindis Pass (Highway 8). Im Hintergrund ist unter anderem der Mount Cook zu sehen.
Aufgenommen am Abend, die Sonne steht bereits hinter dem Horizont.

Kamera: Nikon F90x
Film: Agfa Chrome CT 100
Scanner: Nikon LS40 ED

Aufgenommen im September 1999



Wo genau wurde das Bild gemacht?
Position where photo has been taken:
In Google Earth einfach suchen nach "Lindis Pass, New Zealand"

Google Earth Placemark
Google Earth Placemark
Dirk Frantzen

Online in Google Maps:
http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&q=Lindis+Pass&t=h&om=1&ll=-44.680616,169.40609&spn=0.178449,0.322037

Kommentare 61

  • Rainer Schuette 30. Januar 2005, 15:27

    Hallo Dirk,
    das Bild ist zwar schon vor längerer Zeit eingestellt, aber trotzdem hier noch eine klein Anmerkung: wunderschönes Farbenspiel und Situation. Sieht aben ziemlich kalt aus auf dem Pass.
    Gruss, Rainer
  • Susanne Sch.-benz 5. September 2003, 9:06

    einfach atmeberaubend..
    diese Ebenen so einzufangen..
    klasse!!
    lG
    Susanne
  • Ricarda Grothey 2. September 2003, 8:23

    oh klasse glückwunsch
  • Dirk Frantzen 23. August 2003, 12:25

    @Antje: dafür darfst Du jetzt hier voten:
    Ist auch eines meiner Bilder. Habe für Neuseeland einen Zweitaccount eröffnet. Sind einfach zuviele Bilder für ein Fotohome :-)
  • Antje Görtler 23. August 2003, 12:15

    Kaum bin ich ein paar Tage weg, schon kommen Deine Bilder in die Galerie. Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Einzug - und das auch noch ohne meine Stimme:-)
    LG Antje
  • Andy Spoerndle 22. August 2003, 14:41

    Hab leider das Voting ür dieses Superbild verpasst sonst hätt's von mir auch ein PRO gegeben.
    Genial schön !

    Andy
  • Dennis B. 22. August 2003, 13:26

    klasse bild :o)
  • IP Eyes 22. August 2003, 11:19

    Glückwünsche
    lg, Ina
  • Dirk Frantzen 22. August 2003, 11:05

    @Thomas: wenn mich ein Bild interessiert, schaue ich in der Regel ins Profil. Schon alleine um zu sehen, was derjenige noch so im Portfolio hat
  • Jannis G. 22. August 2003, 10:55

    Das Bild ist einfach Klasse. Wenn man sogar bedenkt, dass es sich um ein Scan vom Dia handelt, ist das Foto nach meiner subjektiven Meinung ein zweifaches TOP wert. Ich finde Lichtstimmung und Bildkomposition super!
    vg
    jannis
  • Klaudia Hofmann 22. August 2003, 10:36

    @kirsten
    klar gehört es in die gallerie, schlieslich ist es dahin gewählt worden und ich finde das ist auch gut so.
  • Kirsten G. 22. August 2003, 9:49

    hi du,

    ich finde das Bild nicht schlecht, ein wenig zu dunkel. Aber ob es in die Galerie gehört......


    Gruss

    Kirsten
  • Dirk Frantzen 22. August 2003, 9:15

    @Thomas:
    der Vorschlag war keineswegs verkappt. Wer in das Profil von Nz Photo schaut, liest gleich in der ersten Zeile, wer dahinter steckt. Gleiches im Profil "Dirk Frantzen".
  • Stefan S.... 22. August 2003, 8:53

    wahre Worte.
  • Stefan S.... 21. August 2003, 23:46

    gut gemachtes Foto! Gefällt mir!
    Wundert mich, dass es den Weg in die Galerie geschafft hat, kein IR, keine Farbänderung per PS...

    Glückwunsch!
    Grüße, Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Meine Galeriebilder
Klicks 11.857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 21. August 2003
153 Pro / 130 Contra