Zurück zur Liste
Lindau lebt und ich der Herbert bin schon da ,)

Lindau lebt und ich der Herbert bin schon da ,)

† Ute Allendoerfer


Ehrenmitglied, Rhein-Lahn-Kreis

Lindau lebt und ich der Herbert bin schon da ,)

hab ich euch das lecker Bier versprochen, ohhh , nur zum angucken ;) ist alles meins.
Leute kommt und staunt, das Bier auf dem Gitzenweiler Hof beim Italiener ist herrlich erfrischend, und erst die Pizza! Nein, beim essen will ich nicht fotografiert werden.

Herbert hat ausgeschlafen!
Herbert hat ausgeschlafen!
† Ute Allendoerfer


mehr von Herbert dem Forenzwerg:
Herbert on tour!
Ordner Herbert on tour!
(11)


und noch mehr von Herbert:
Herbert ist unterwegs
Herbert ist unterwegs

Kommentare 15

  • Eisbär and Friends 21. September 2009, 16:56

    Klasse Aufnahme.
    lg Eisbär
    Eisbär im Biergarten
    Eisbär im Biergarten
    Eisbär and Friends
  • Antje V. 8. September 2009, 18:04

    Kicher, der guckt schon ganz verklärt vom vielen Bier! Prost Herbert, prost Lindau-Bande! :-)
    LG Antje
  • Silke Maria Christoph 8. September 2009, 12:21

    Herbert freut sich schon aufs Bierchen... na dann mal Prost und viel Freude... aber nicht zu tief ins Glas springen... ;-)))

    LieGrü
    Silke Maria
  • † Ute Allendoerfer 7. September 2009, 9:44

    wir sind schon da Dietmar ;) und morgen Abend wollen wir uns auf dem Platz vermutlich beim Italiener treffen.
    Aber die Kneipen sind bei gut, und liegen dicht beieinander auf dem Platz. Hier herrscht derzeit strahlender Sonnenschein. Ja Nachts und am Abend braucht man eine Jacke. ;)

    Danke euch allen für eure Reisebegleitung sagt Hermann, der hat heute Morgen doch einfach das Frühstück verpennt.
  • La Imagen 7. September 2009, 9:18

    Hallo Ute!
    Das Mekatzer ist ja nicht das schlechteste, das hier gebraut wird .. :-) ..
    Ab wann bist Du auf'm Gitzenweiler Hof?
    Liebe Grüße
    Dietma r
    P.S.: Bis Samstag ist auf jeden Fall gutes Wetter angesagt, nur die Nächte sind schon recht kühl. Das Freiband am Eichwald soll auch noch bis zum Wochenende geöffnet haben .. :-) ..
  • Liz Collet 7. September 2009, 9:11

    Ich war einfach zu früh dran mit meinem Zwischenstop in Meersburg... sonst wäre ich liiiiebend gern bei Euch vorbeigekommen.... sogar für Herbert wäre noch was Leckeres dabei gewesen ;-)))
    ich wünsche Euch viel Spass und bestes Wetter für diese Tage und bin gespannt auf die Bilder
    glbG Liz
  • Claudia Hummel 6. September 2009, 23:06

    ooooh ihr macht wieder Bodensee-Treffen *schniiief*... so gern ich bei meinem Opa bin, jetzt wär ich doch lieber beim Treffen ;-)))
    Da hat er ja was vor der Herbert ;-DD
    lg claudia
  • Achim L. 6. September 2009, 23:05

    Ganz zwergengerecht scheinen mir die Gläser aber nicht zu sein ... ;)
    LG, Achim
  • † Ute Allendoerfer 6. September 2009, 21:28

    schade JC.

    J.E. Herbert putzt das mit links weg, wir haben uns nicht getraut das Glas anzufassen, dann fing er sofort an, Musik zu machen und so laut und so falsch, das hätte für Lokalverbot gereicht.

    Morgen will er unbedingt reiten gehen. Wenn das mal nicht schief geht. ;)
  • † Ute Allendoerfer 6. September 2009, 21:26

    Thomas, Herbert kann ganz schön gemein sein ;)
    Heinz: saufen tut der Kerl selbst.
    Frank: *tröst* tut mir wirklich auch sehr leid.

    LGute
  • J.E. Zimosch 6. September 2009, 21:25

    Viel und dazu noch stereo.
    Gruß
    J.E.
  • Jürgen Cron 6. September 2009, 21:24

    Prost ihr beiden :-))) hätte irgendwie auch lust runter zu kommen aber habe mal wieder so viele Verpflichtungen das es net geht !

    wünsche euch nee schönen Zeit am Bodensee, ich mag die Gegend dort.


    lieben Gruß, Jürgen..
  • Thomas Agit 6. September 2009, 21:22

    Irgendwie bist Du gerade böse... ;-)
  • Frank Wertke 6. September 2009, 21:21

    Nach den 2 Bier sollte aber Schluß sein. Der singt sonst grausig falsch und laut!
    Ach ich würd gern wenigstens mal vorbei kommen.
  • † Heinz W. 6. September 2009, 21:21

    Mach Herbert nicht besoffen, er muss noch weiterreisen.

    Gruß
    H1,