518 8

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Lilli und Dara

Lilli liebt Dara ... es ist toll zu sehen, wie die Kleinste der Familie ihre Lilli mit dem Ungestüm einer Zweijährigen behandeln darf. Es kann weiterhin klappen mit Hunden und Kindern, allen Negativmeldungen zum Trotz.

ISO 400
1/1600 sec Belichtungszeit

Kommentare 8

  • Cindy.N 8. Mai 2009, 21:59

    Sehr schönes Foto.Gefällt mir sehr.
    LG
  • † Ute K. 6. Mai 2009, 22:15

    Hunde haben scheinbar ein Gespür für kleine Menschen und können mit ihrer Unbefangenheit besser umgehen als wir denken :-)
    Lillis unterschiedliche Augenfarben sind bezaubernd,
    lg, Ute
  • Heidi Bollich 6. Mai 2009, 19:53

    Sehr gut, dass Du dieses Thema ansprichst. Ich erlebe es ja regelmäßig im Tierheim, wenn ich dort Aufnahmen mache, dass Paare ihre Hunde und Katzen abgeben, wenn sich Nachwuchs anmeldet.
    Ein wunderschönes Portrait und danke dafür!
    LG Heidi
  • Angelika Witt-Schomber 6. Mai 2009, 13:00

    Danke für Eure Anmerkungen.

    @ Roli Zuber: Lilli gehört wie Dara nicht zu meiner Familie. Ich leb doch mit Griffies ... ;)

    LG A
  • Sabine Hempel 6. Mai 2009, 11:49

    ich finde es schön, wenn kinder mit tieren aufwachsen können...
    wieder toll die hübsche mit den fantastischen augen...
    LG Sabine
  • emmo 6. Mai 2009, 10:42

    eine sehr schöne Aufnahme.
    lg emmo
  • Frollein Emil 6. Mai 2009, 9:47

    Superklasse, der Schärfeverlauf....
    Ich liebe Aufnahmen von Kind & Hund...
    Diese hier ist ganz reizend....
    LG: Anja
  • Roli Zuber 6. Mai 2009, 7:43

    .... mit der immer nötigen vorsicht, klappt
    es bestimmt, eine sehr schöne hündin
    deine lilli, tolle aufnahme

    liebe grüsse
    roli