Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
388 10

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

nasser Fluff

Leroy 3. Mai 2009

Ein Versuch, Leroy am Bach zu fotografieren,
auch wenn das Wetter mies war dachte ich an sprudelndes Rauschen im Hintergrund...

wenn es richtig heiß ist und wir gelaufen sind, geht Leroy gern bis zur Brust ins Wasser

aber nicht weiter ... als ganz Lütter hat er mal nicht verstanden, was Wasser ist und ist vom Ufer aus einfach weiter in einen Tümpel gelaufen bis zu seinem großen Entsetzen der Boden unter ihm weg war

ich hab noch überlegt, ob ich mitsamt Wildledersandalen ins Wasser muß, da hatte er schon einen Bogen geschwommen und war auf dem Rückweg

das erste und letzte Mal Schwimmstunde für Leroy ...

an diesem Tag im Mai wars eher kühl und die Leckerchen, die ich ins Wasser geworfen hatte, sind längst in Ratingen angelangt ... Leroy hat zwei vorschtige Schlucke genommen und beschlossen: heute nicht mal Fußbad, während ich die Fototasche meiner Nachbarin gebadet und meine neuen Wanderschuhe eingeweicht habe, um ihn am Wasser zu kriegen

offensichtlich hatte ich eine etwas entnervte Aura, denn sein Gesiht is ein deutliches Fragezeichen: Warum hält sie ihr Hinterteil ins Wasser, wenns ihr dann doch nicht gefällt? Warum macht sie es nicht wie ich ... erst mal gucken, dann mal sehen???

ISO 1600
Brennweite 105 mm
Belichtungszeit 1/160 sec

bedecktes Wetter

Kommentare 10

  • Cindy.N 8. Mai 2009, 22:13

    *lach*
    Tolle Aufnahme...ich musste erstmal lachen :-)
    LG
  • -FG- 6. Mai 2009, 22:50

    Haha, der hat aber auch echt ne witzige Schnute...mei, der würde soooo gut zu H. Nielsson passen...
  • Achim L. 6. Mai 2009, 20:19

    Als Modelfotograf sind einem solche Gesichter bekannt, wenn gar nichts mehr geht. Hä? Was soll ich'n jetzt machen? :)))
    LG, Achim
  • Heidi Bollich 6. Mai 2009, 19:51

    Sein Gesicht spricht Bände :-)) Herrliches Portrait und wieder eine Geschichte zum Schmunzeln von Dir.
    LG Heidi
  • Johanna Bettighofer 6. Mai 2009, 19:25

    er scheint wirklich zu überlegen ob alles mit dir in ordnung ist oder ob er helfen kann*ggg*
    lg johanna
  • Matthias Gallien 6. Mai 2009, 19:10

    :-)))))))
    Ihr seid wirklich ein gutes Team! Dein kleiner Hauptdarsteller und Du als Fotografin und Geschichtenerzählerin....!
    LG Matthias
  • Sabine Hempel 6. Mai 2009, 16:34

    er schaut wirklich sehr verdutzt...ist schon merkwürdig, was die zweibeiner so anstellen ;o)
    du beschreibst die gefühle und die gedanken deiner hunde so wunderbar, dass man glauben könnte, ihr seit seelenverwandt...
    zum foto - fantastisch sage ich da nur...
    LG Sabine
  • NIK-Fotografie 6. Mai 2009, 16:21

    Er streckt aber den Kopf schon fast durch meinen Monitor *g*
    Und dein Text einfach göttlich....
    LG
    nicole
  • Frollein Emil 6. Mai 2009, 15:59

    Ja, er schaut tatsächlich so, als wolle er Dich fragen, warum Du Dein Hinterteil im Wasser hast.... hahaaaa...
    so witzig.... sitze hier und halte mir den Bauch vor Lachen bei der Vorstellung....
    Köstlich wieder.... Bild & Text....
    Daumen hoch .... alle beide !!!
    LG: Anja
  • Mr.Tambourine Man 6. Mai 2009, 15:49

    Einfach nur herrlich, dieser Ausdruck. Super festgehalten!