Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lila Schneebälle

Lila Schneebälle

289 7

Die Christl


Free Mitglied, der Post

Lila Schneebälle

* * * * * Rosenhöhe Darmstadt * * * * *

Kommentare 7

  • Die Christl 14. August 2008, 11:10

    Du bist auch Schnittlauch .....
  • Pintuo 14. August 2008, 6:42

    bei mir ist es auch zu hell.....und das grün ist mir zu grün....und lila sind sie auch...grins
    übrigens sehen Schnittlauchblüten genauso aus..gell?

    LG Pintuo
  • Elli11 10. August 2008, 22:52

    Flower Power
  • Die Christl 10. August 2008, 21:58

    Danke für die Kritik Matthias! Ich muß mir meine Fotos echt mal auf einem anderen Rechner ansehen ... nachdem ich jetzt schon so oft gehört habe, daß meine Bilder zu hell sind!
  • Matthias Hrobarsch 10. August 2008, 20:10

    Hallo Christel

    Egal wie die heissen, sie sind zu hell geworden. Schade, weil der Aufbau sehr schön geworden ist.

    LG Matthias
  • Die Christl 8. August 2008, 11:08

    Ahhhhhh ja!
    Hatte ich mir doch gleich gedacht ;-)
  • Werner Hellwig 7. August 2008, 22:12

    Dein Bild zeigt Kugeldisteln" (Echinops spec.).

    Als Wildpflanzen wachsen in unseren Breiten:
    1. Die "Drüsige Kugeldistel" (Echinops sphaerocephalus),
    2. die "Drüsenlose Kugeldistel" (Echinops exaltatus) und
    3. die "Bannater Kugeldistel" (Echinops bannaticus).
    Außerdem gibt es noch "Echinops ritro" im Gartencenter.

    Herzliche Grüße
    Werner