Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Christl


Free Mitglied, der Post

Blütenbad

°°°°° Rosenhöhe Darmstadt °°°°°


http://www.youtube.com/watch?v=kYkVtz6ozJE&feature=related

Kommentare 11

  • Die Christl 14. August 2008, 11:10

    Dankescheeeeeeeee :-)
  • Pintuo 14. August 2008, 6:39

    ich find´s scheeee...richtig scheee mittig aber scheee...
    Pintuo
  • Die Christl 13. August 2008, 13:48

    Stimmt, Du bist ja ein 73er .... und nicht so ein junger Hüpfer wie ich ;-))
  • Epyx 12. August 2008, 20:12

    Ach ja, ich vergaß...: Alte Arschkrampe!
  • Die Christl 12. August 2008, 17:09

    Hey hey Wiki ... hey Wiki hey ....

    Ah okay, danke für die Info. Ich werde es in meinem Herzen bewegen.
    (Bei Goldenem Schnitt muß ich irgendwie immer an "Goldenen Schuß" denken .... )
  • Epyx 11. August 2008, 20:27

    Wiki sagt: "Streckenverhältnisse im Goldenen Schnitt werden in der Kunst und Architektur oft als ideale Proportion und als Inbegriff von Ästhetik und Harmonie angesehen" Aber natürlich gilt das nicht immer. Ist schon klar. Ich finde, wenn ein Objekt nicht mittig angeordnet ist, hat das Bild mehr Dynamik und so. So ähnlich halt.
  • Die Christl 10. August 2008, 21:47

    @ Epyx: Ja klar, alles Geschmackssache. Aber erklär mir das doch mal mit dem mittig! Ich finde bei dem Format und dem Motiv ist mittig doch echt nicht verkehrt. Und Du weißt, daß mir Deine Kritik viel wert ist! Arschkrampe ;-)
  • Matthias Hrobarsch 10. August 2008, 20:19

    Wunderschön, Farben, Schnitt und der Besucher. Klasse

    LG Matthias
  • Epyx 10. August 2008, 12:02

    Und warum ist es hier verpönt, Kritik zu äußern ;-))) ? Hab doch nur gesagt, dass ich es nicht so mittig gemacht hätte. Hauptsache ist, Dir gefällt es. Und dann ist es gut so.
  • Die Christl 9. August 2008, 17:13

    Warum ist es hier so verpönt, was in die Mitte zu setzen??? Ich find es genau richtig so.
  • Epyx 8. August 2008, 20:36

    Qualtitativ doch auch recht ansprechend. Hätte es nur nicht ganz so mittig gemacht.