Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wenn Bäume erzählen könnten ...

Wenn Bäume erzählen könnten ...

347 3

Die Christl


Free Mitglied, der Post

Wenn Bäume erzählen könnten ...

~~~~~ Mathildenhöhe Darmstadt ~~~~~

Kommentare 3

  • A.Birkholz 15. August 2008, 15:47

    ..dann würden sie ganz viel erzählen... ich habe mal gelesen das bestimmte "Beulen" an Bäumen sowas wie Krebsgeschwüre sein können (im Übertragenen Sinne) und er da erkrankt. Gerade in solchen Bereichen ist angeblich sehr hohe Strahlung.
    Vielleicht würde ein Baum uns dies ja auch erzählen?!
    Liebe Grüße Anja
    P.s. Dein erster youtube Link ist traurig und schön
  • Elli11 10. August 2008, 22:53

    ganz schön knubbelig
  • Die Christl 8. August 2008, 11:09

    Hoffentlich ist das nicht ansteckend .... auweia .... ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Blümelein
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz