Zurück zur Liste
Maja .... wo bist du?

Maja .... wo bist du?

1.294 5

Die Christl


kostenloses Benutzerkonto, der Post

Kommentare 5

  • Die Christl 14. August 2008, 11:08

    Da isse wieder :-))))
    Wie schöhön!
    Sonnenblumen für alle!
  • Pintuo 14. August 2008, 6:46

    hier bin ich!!!!!!!!
    Schön hast Du das gemacht!
    das Pummel-Hummelchen sieht irgendwie aus wie "draufgesetzt"
    oben links ist es ein wenig zu hell....aber datt macht nix.....es ist eine Sonnenblume und da ist es eigentlich völlig egal, wie helle es drumherum ist...so.
    LG Pintuo
  • Die Christl 6. August 2008, 21:39

    @ Matthias: Stimmt schon, es ist hell ... aber irgendwie gefällt es mir gerade darum gut. Wobei ich ja den Verdacht habe, daß mein Monitor etwas zu dunkel eingestellt ist ....... hm ........
  • Matthias Hrobarsch 6. August 2008, 13:54

    Die Schärfe und der Schnitt gefällt mir gut, aber es ist mir irgendwie zu hell, was wohl an den weissen Flecken liegt.

    LG Matthias
  • Die Christl 6. August 2008, 9:23

    Keine Anmerkung für meine Maja ...
    Pintuo, wann kommst Du endlich aus dem Urlaub wieder???