Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

LILA PAUSE

Ich habe mal ein bisschen in meinem Archiv gestöbert und einige
Blumenfotos in lila oder violett zusammengesucht und zur
Collage vereint.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen.

Wir haben zwar Sonnenschein, aber es ist a.....kalt.
Hoffe, dass sich das bald wieder ändert, aber einige schreiben
hier sogar von Neuschnee und das ist ja noch schlimmer.

Kommentare 67

  • schulz54 26. April 2013, 15:02

    Eine beeindruckende Frühlingscollage mit farbenfrohen Blüten.

    Super eingefangen und zusammengestellt.
    Gruß, Jürgen
  • Eifelpixel 24. April 2013, 8:20

    Ganz wunderbar deine Collage.
    Sio etwas tut der Seele gut nach diesem langen Winter.
    Schöne Grüße Joachim
  • Günter So 23. April 2013, 7:41

    Super - diese Farb- und Blütenvielfalt ein echter Genuß

    LG Günter
  • Iris Linder 22. April 2013, 21:14

    Diese wundvolle Sammlung macht einen bleibenden Eindruck- wenn ich die Augen schließe, kann ich sie trotzdem sehen,
    lieben Gruß von Iris
  • Angelika El. 22. April 2013, 19:18


    Eine wundervolle Farbharmonie und eine wunderbare Collage mit lauter herrlichen Einzelmotiven! Ein Genuss..

    LG!
    Angelika

  • KukiCrew 22. April 2013, 11:21

    Genau meine Farbe. Das Wetter bei uns sonnig bis
    15°C.
    VG KC
  • Josef Schließmann 22. April 2013, 10:41

    Der Titel passt, herrliche Collage.

    LG Josef
  • Nicole Nanu 22. April 2013, 6:49

    tolle Sammlung. ich mag ja auch alle Lila- und Rosatöne und freue mich immer über solche Farben...
    da sieht man mal, was sich im Laufe der Zeit alles so ansammelt.

    liebe Grüße,
    Nicole
  • Volkmar Nix 21. April 2013, 23:46

    Eine tolle Collage, die zeigt wieviel verschiedene Lilatöne es in der Natur gibt.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Friederike Löwer 21. April 2013, 22:41

    Das Wetter bleibt unberechenbar, da tut Deine lila Pause sehr gut!!!
    LG Friederike
  • Al Mille 21. April 2013, 21:13

    Eine wundervolle Zusammenstellung.

    LG Al Mille
  • Reinhold Müller 21. April 2013, 21:09

    Das tut richtig gut. - Tolle Collage.
    LG Reinhold
  • lisas welt 21. April 2013, 19:50

    Welch eine Vielfalt an Blumen in ähnlicher Farbe. Eine schön aufeinander abgestimmte Zusammenstellung.
    Liebe Grüße Elisabeth
  • P r i s m a 21. April 2013, 9:38

    eine herrliche aufmunternde Farbenpracht,
    sehr schöne Composition und Präsentation!!!
    liebe Grüße Marianne
  • Magic d. 21. April 2013, 8:23

    Eine zauberhafte Zusammenstellung so vieler Schönheiten. Da lacht der Frühling! Liebe Grüße Birgit
  • Christa Regina 21. April 2013, 4:42

    Wunderschöne Blumencollage. Solch
    Herrliche Blumen habe ich hier in der
    Wüste nicht, dafür habe ich 30 Grad plus.
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Christa
  • Nana Ellen 21. April 2013, 2:18

    Ach, liebe Eva, da muss ich ja mitten in der Nacht noch mein Lob aussprechen, eine Augenweide ist
    Deine Collage und fast alle in meiner Lieblingsfarbe
    LILA. Wünsche Dir einen blumigen Sonntag und
    LG Nana.Ellen
  • Elisabeth Bach 20. April 2013, 23:57

    Eine herrliche Collage, liebe Eva!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Nikon Ikone 20. April 2013, 22:12

    Wunderschön, super aufgenommen.Tolle Collage.
    LG Inge
  • Doris Werner 20. April 2013, 21:02

    W u n d e r b a r !!
    Sonne und Kälte hatten wir auch, Gott sei Dank kein Schnee, den brauch` ich nicht mehr.
    LG und einen schönen Sonntag
    Doris
  • Anier S. 20. April 2013, 20:39

    Sehr schöne Fotos hast Du im Archiv gefunden und hier gezeigt. Jedes Foto ist ein echter Hingucker.
    Einen schönen Abend und Sonntag wünscht Reina
  • Petra Mock 20. April 2013, 20:08

    Ich mag solche Farbcollagen. Deine Arbeit ist sehr schön geworden. Eine gute Auswahl.
    Lg Petra
  • Wiltrud Doerk 20. April 2013, 19:43

    Die Farben tun unendlich gut ...! Beruhigend und schön,
    dir einen lieben Gruß
    Wiltrud

    (Hier stürmt es "nur"; ist aber auch eiskalt!)
  • Monika LD 20. April 2013, 19:23

    Das ist einfach klasse und wunderschön. So viele wunderbare Bilder in ein und der gleichen Farbe würde ich gar nicht zusammenbringen. Die Collage gefällt mir sehr - die Farbe ist so schön strahlend.
    LG Moni
    und natürlich ein schönes Wochenende mit langsam wieder höheren Temperaturen.
  • Lemberger 20. April 2013, 19:22

    was glaubst du, wie mir die farben gut tun, nachdem es heute früh wieder weiß war und sonst den ganzen tag nur am regnen und schneien war?!!!!
    eine herrliche zusammenstellung von wunderschönen blüten ist das!
    wünschen dir trotz a....kaltem wetter einen angenehmen schönen sonntag!
    lg mh