Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

SIE BLÜHEN WIEDER ...

die schönen Küchenschellen.
Sie gehören zu meinen Lieblingsblumen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare 63

  • odeveld219 12. Mai 2013, 22:51

    Excellent!!
    Greetings, Odeveld
  • Jörg Hennig 1. Mai 2013, 21:26

    Hallo,
    ein sehr schönes Bild und eindrucksvoll inszeniert.
    Gruß enijo
  • Robert Nöltner 26. April 2013, 10:06

    Traumhaft schön aufgenommen und präsentiert. Gefällt mir sehr
    LG Robby
  • Eifelpixel 25. April 2013, 11:30

    Und ganz wunderbar wie du sie zeigst.
    Schöne Grüße Joachim
  • Ilse Rehn 23. April 2013, 18:24

    ganz fein und zart hast du sie zärtlich in Szene gesetzt, sieht absolut klasse aus
    glg.Ilse
  • Fotofan9 23. April 2013, 12:08

    Traumhaft schönes Foto. Tadellose Arbeit.
    LG Harald
  • Angelika El. 22. April 2013, 22:28


    Nachdem meine Küchenschelle dieses Jahr nicht mehr gekommen ist, wollte ich mir ein neues Pöttchen zulegen - aber bei den Gartencentern hatte ich keine gefunden - also belibt nächstes Jahr nur der Ganz zum Markt nach Stgt. Im Moment genieße ich einfach deine herrliche Blüte!!!! Soooo schön....

    LG!
    Angelika



  • Monika LD 22. April 2013, 18:06

    Wunderschön, Aufnahme wie auch die zarte Bearbeitung. Farbe und Barthärchen sind wirklich beeindruckend. Kann ich gut erstehen, dass du sie sehr magst.
    LG und eine gute Woche
    Moni
  • Klaus. Schmitt 22. April 2013, 14:44

    Wow, da sieht man ja jedes Härchen .... krass.
    Ein Juwel das aus der Tiefe entspringt.

    LG Klaus
  • Josef Schließmann 22. April 2013, 10:40

    Ein traumhaft schönes Küchenschellenbild, wunderschön von dir gezeigt.

    LG Josef
  • Volkmar Nix 21. April 2013, 23:34

    Die habe ich leider nicht im Garten - eine sehr schöne Aufnahme mit perfekter Symmetrie und Bearbeitung.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Friederike Löwer 21. April 2013, 22:37

    Wunderschön präsentiert!!!
    LG Friederike
    Ich mag sie auch so gerne!
  • Lichtmagie 21. April 2013, 22:17

    Liebe Eva... ja. zu meinen LIeblingsblumen gehören sie auch... und ganz besonders... wenn sie so schön...
    hergerichtet... sind wie hier...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Lemberger 21. April 2013, 21:46

    sie sind was besonderes- und ganz super von dir in szene gesetzt. einmalig schön!
    lg mh
  • Gundula Ida Gäntgen 21. April 2013, 21:32

    Da passt alles sehr gut zusammen...Aufnahme und Präsentation.
    LG Gundula