Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
980 17

Anja Gabi


Complete Mitglied, Grävenwiesbach

Kommentare 17

  • behm foto 16. November 2007, 22:14

    schönes Farbenspiel
    lg bernd
  • ilker 3. November 2007, 10:07

    Dein Foto ist sehr schön, aber diese Lichtspiele, die sie da veranstalten finde ich ziemlich kitschig. Das gibts auch hier bei der Blauen Moschee. Nicht mein Geschmack.

    lg ilker
  • Lutz-Henrik Basch 2. November 2007, 19:14

    Eine farblich sehr ansprechende Collage. Kompliment dafür!
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • H-Jürgen K... 31. Oktober 2007, 20:42

    Originelle Idee, sehr gut umgesetzt.
    LG. Jürgen
  • Conny M-L 30. Oktober 2007, 21:42

    Fantastische Präsentation der Lightshow! So kann man sich ein bißchen vorstellen wie das erst in "echt" gewirkt haben muss
    LG Conny
  • Wilhelm H. 30. Oktober 2007, 18:56

    Die Idee mit dem Tableau hast du klasse umgesetzt
    Gruß Wilhelm
  • Wolfgang Kölln 30. Oktober 2007, 18:52

    Wunderschön, Anja! Das "schreit" gewissermaßen nach einer Collage! Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass alle Einzelfotos die gleiche Größe und den gleichen Abstand voneinander aufweisen würden und dass auch rechts ein schwarzer Rand zu sehen wäre.
    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang Payer 30. Oktober 2007, 12:32

    Gelungene Zusammenstellung!
  • Manuela Ibenthal 30. Oktober 2007, 11:48

    Eine tolle Zusammenstellung. Bin begeistert.
    LG Manuela
  • Gianni Di Loreto 29. Oktober 2007, 19:55

    Gigantisch!! Kann mir aber sehr gut vorstellen, wie schwer es ist, das in Bildern festzuhalten.
    Ist Dir aber sehr gut gelungen.
    Ciao
    Gianni
  • ...klee 29. Oktober 2007, 10:28

    Generell finde ich so eine Lightshow an solch einem Ort ja eher unpassend (es sind ja wohl Gräber, oder?), aber hier finde ich gut, wie man erst nach und nach erkennt, dass der Knubbel vor der Pyramide eine Sphinx ist.
    ...klee
  • Frank Dro 28. Oktober 2007, 21:01

    Diese Collage gefällt. Immer der gleiche Blickwinkel bei den verschiedenen Lichtverhältnissen, klasse.
    LG Frank
  • gerla 28. Oktober 2007, 17:32

    Die Collage ist klasse - Sie vermittelt schon einen gewissen Eindruck welches das Lichtspektakel dort bringen muß
    lg gerla
  • Uwe Skotschier 28. Oktober 2007, 17:23

    Mit dieser Collage gibst du der Lightshow einen würdigen Rahmen, Anja!!!
    Eine tolle Arbeit ist dir hier gelungen. ;-)))
    LG Uwe
  • Norbert Ruffert 28. Oktober 2007, 16:19

    Einfach toll festgehalten
    Gefällt mir sehr gut
    LG Norbert