Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Gabi


Complete Mitglied, Grävenwiesbach

Lightshow in Gizeh

Die Sound- und Lightshow an den Pyramiden war ein besonderes Erlebnis aber auch eine große Herausforderung für Fotografen. Die abwechselnde Anstrahlung der einzelnen Pyramiden in unterschiedlichen Farben lässt eine Langzeitbelichtung nicht zu und eine manuelle Feinabstimmung ist aufgrund des ständigen Lichtwechsels sehr schwer. Die kommenden Bilder der Show bitte ich daher, vor diesem Hintergrund zu beurteilen.


Sphinx
Sphinx
Anja Gabi

Kommentare 14

  • Florian Wizorek 27. Februar 2008, 10:36

    Schwierig zu fotografieren. Gegen ein wenig Bakschisch konnte ich das Stativ mit reinnehmen.
  • Conny M-L 30. Oktober 2007, 21:48

    Wow, sieht aus, als würde sie von innen leuchten
    LG Conny
  • Wolfgang Kölln 30. Oktober 2007, 18:49

    Wunderschön! Um dieses Erlebnis beneide ich dich!
    Gruß Wolfgang
  • Gianni Di Loreto 29. Oktober 2007, 19:52

    Das sieht ja toll aus. War in Wirklichkeit bestimmt sehr beeindruckend!!
    Ciao
    Gianni
  • Frank Dro 28. Oktober 2007, 20:59

    Sieht doch klasse aus. Man sollte eigentlich nur berücksichtigen, daß der Blitz nichts bringt. Diese Aufnahme ist doch etwas geworden. ;-)))
    LG Frank
  • gerla 28. Oktober 2007, 17:26

    Dieses gigantische Bauwerk scheint ja von innen heraus zu leuchten. Das ist toll.
    lg gerla
  • Helmut Koch1 28. Oktober 2007, 17:22

    Was soll man da noch besser machen können? Ist den Umständen entsprechend doch Klasse geworden.

    L.G. Helmut
  • Kerstin Jennrich 28. Oktober 2007, 17:03

    wow sieht das geil aus
    das nächste mal wenn in kairo bin muß ich das auch unbedingt sehn

    lg kerstin
  • Uwe Skotschier 28. Oktober 2007, 17:03

    Ich denke, hier geht es nicht um Schärfe und Perspektive sondern um die Farben und den wunderbaren Augenblick, den du hier erlebt hast, Anja!!! Unter diesem Gesichtspunkt ist dir eine tolle Aufnahme gelungen. ;-)))
    LG Uwe
  • Manuela Ibenthal 28. Oktober 2007, 14:11

    Das glaube ich Dir. Habe auf so einer Show im Karnaktempel auch alle Bilder versemmelt. :-(
    LG Manuela
  • Irmgard S. 28. Oktober 2007, 14:06

    Durch die Beleuchtung wirkt die Pyramide richtig überirdisch. Gelungen!
    LG Irmgard
  • Hardee 28. Oktober 2007, 12:00

    Man erkennet zwar nicht die Größe der Pyramide, aber die Lichtwirkung ist einfach phantasisch. Muss ein tolles Gefühl gewesen sein dort gestanden zu haben :-)
    lg Hardy
  • Michael Utech 28. Oktober 2007, 11:32

    Das war wohl ein wenig zu kompliziert dann. Hier erkennt man leider wenig von der gewaltigen Größe dieses Bauwerks.
    Gruß, Michael
  • Norbert Ruffert 28. Oktober 2007, 10:39

    Das sieht ja auch sehr stark aus
    Gefällt mir sehr
    LG Norbert