Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Gabi


Complete Mitglied, Grävenwiesbach

Die Blätter fallen

Herbst

Die Blätter fallen, fallen wie von weit,
als welkten in den Himmeln ferne Gärten;
sie fallen mit verneinender Gebärde.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde
aus allen Sternen in die Einsamkeit.

Wir alle fallen. Diese Hand da fällt.
Und sieh dir andre an: es ist in allen.

Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen
unendlich sanft in seinen Händen hält.

Rainer Maria Rilke

Herbststimmung auch im Taunus
Herbststimmung auch im Taunus
Anja Gabi

Kommentare 12

  • Denis Heirendt 3. November 2007, 19:43

    Gelungene Herbstatmosphäre die du mit tollen Farben rüberbringst.
    LG, Denis
  • Irmgard S. 2. November 2007, 12:45

    Der Herbst hat wirklich eine schöne warme Farbpalette. Schade, daß Du das doch etwas traurige Gedicht dazu genommen hast.
    LG Irmgard
  • H-Jürgen K... 31. Oktober 2007, 21:24

    Wunderschönen warme Herbstfarben hast Du da festgehalten.
    LG. Jürgen
  • Helga Hack 30. Oktober 2007, 14:39

    Herbststimmung wundervoll eingefangen! Schönes Foto!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Conny M-L 30. Oktober 2007, 0:09

    Toller Herbstwald und dazu ein schönes Gedicht, dass mich zum Nachdenken anregt
    LG Conny
  • gerla 29. Oktober 2007, 20:26

    Das ist ein herrlicher Weg. Sieht sehr einladend aus. Hoffentlich komme ich am WE dazu meine Wanderschuhe zu schnüren
    lg gerla
  • Kerstin Jennrich 29. Oktober 2007, 19:46

    sieht wundre wunder schön aus
    lg kerstin
  • Norbert Ruffert 29. Oktober 2007, 17:17

    Klasse wirken hier die Farben
    Gefällt mir sehr gut
    LG Norbert
  • Gabriele Tesch 29. Oktober 2007, 11:16

    W U N D E R S C H Ö N ! !
    Man fühlt sich mitten drin, in diesem schönen, farbkräftigem Buchenwald! Diesen Genuß hatte ich letzte Zeit auch oft beim Spazierengehen mit meinen Hunden. Leider habe ich viel zu selten mein Fotoapparat dabei.
    LG Gabi
    Von Angesicht zu Angesicht
    Von Angesicht zu Angesicht
    Gabriele Tesch
  • Uwe Skotschier 29. Oktober 2007, 10:27

    Klasse Belichtung und tolle Farben!!! Eine prima Herbststimmung bringst du hier rüber. ;-)))
    LG Uwe
  • Hardee 29. Oktober 2007, 10:13

    Man möchte eintauchen in diesen Wald. Hineinspazieren und den Herbst tief Einatmen.
    Sieht aus wie ein "Baum-Buschtunnel"..sehr schön :-)
    lg Hardy
  • Mike Heuser 29. Oktober 2007, 9:29

    sehr schöne farben!

    lg mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz