Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
376 6

Thomas Kötz


Free Mitglied, Nauheim

Light and Dark

über Dorum, im August 2006

Kommentare 6

  • Kurt Mielke 16. Dezember 2006, 12:51

    Das ist aber super gelungen!
    Ich krame wohl zu viel in der 3D Sektion rum,
    um das zu übersehen.
    Gruss kurt
  • Thomas Kötz 15. Dezember 2006, 10:53

    Hi Helmut,
    ich hatte einen Rahmen drum, aber dann blöderweise die falsche Version hochgeladen und es zu spät gemerkt. Da konnte ich nicht mehr austauschen, sonst wäre mein wöchentlicher Upload flöten gegangen. Ich bin nämlich zum gleichen Schluss gekommen - hier wäre ein Rahmen sehr passend, auch wenn ich die Rahmen nicht soo sehr liebe wie du.

    Synagoge braucht noch Zeit, ich hab gerade mal die beiden Chipkarten geleert und dabei einige verwackelte Bildchen finden müssen 8-(

    Aber am Weekend montiere ich mal ein paar Stereos. Hast du schon das Schielen geübt?

    Gruß

    -TK-
  • Helmut Benner 15. Dezember 2006, 10:23

    Hallo Thomas,
    dachte, du kannst nur Stereo Fotografie.
    Ich finde das Foto sehr gelungen. Die Wirkung geht jedoch auf dem grauen Desktop (Hintergrund) der fc verloren. Versuch es doch mal mit einem Rahmen (Rand, 2 Pixel schwarz und anschließend 2 cm weiss)

    Ich liebe Rahmen ;-)))

    PS: Wann sehen wir etwas aus der Synagoge?

    Grüße
    Helmut
  • Thomas Koetzsch 14. Dezember 2006, 18:37

    Die Wolkenkomposition finde ich Klasse.
    LG Thomas
  • Thomas Kötz 14. Dezember 2006, 17:31

    Stimmt. Aber durch die Masten konnte ich es nicht konsequent abschneiden ohne in die Wolken zu schneiden. Und wenn ich mehr gelassen hätte, dann wären die ganzen parkenenden Fahrzeuge auf hässlichste Weise drauf gekommen.
    LG
    -Thomas-
  • Günter Trittler 14. Dezember 2006, 17:08

    schöner kontrastreicher Himmel, leider wirkt das Bild unten etwas abgeschnitten.
    VG
    Günter

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz