Helmut Benner


kostenloses Benutzerkonto, Main Taunus Kreis
[fc-user:859855]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 11. Lebensjahr.
Seit 9 Jahren vorwiegend mit Digitalkameras, zuerst mit Casio QV 4000 und Fuji S2 Pro, jetzt mit Fuji S5Pro und Nikon D40.

Meine Interessengebiete sind: Architektur und Stadtansichten, Menschen (Street, Feste, z.B. Parade der Kulturen, CSD und ähnliches), Bühnenfotografie, Musiker etc. Ich mag aber auch Pflanzen- und Nahaufnahmen.

Kommentare 6

  • mcrefrigerator 9. April 2013, 18:32

    Hallo Helmut,

    Danke für Deinen Kommentar und Deine Anregung.
    Ich war nahe dran das Bild so zu schneiden wie Du beschrieben hast, vor allem um die Personen zu entfernen. Gehindert hat mich letztlich, dass mir dann beim Betrachten die bunten Flächen, vor allem die erste links unten, gefehlt haben.
    Aber wie ich oft in Kommentaren betone: jeder betrachtet ein Motiv mit anderen Augen, alles muß man deshalb als subjektiv betrachten. Ist aber gut, dass es so ist, sonst würde uns die unendliche Vielfalt in den eingestellten Bildern fehlen.

    LG Rolf
  • JamSen 10. September 2010, 8:52

    Dankeschön Helmut

    füürs Besuchen und Deine netten und vor Allem "konstruktiven" Anmerkungen.
    Ja , genau deswegen bin ich bei der fc....

    Mal sehen ...hab noch nicht ganz den 3:2 Schnitt kapiert.
    Gruß aus der Steiermark
    Werner


    DANKE !!! Hab's...
  • Ines Fuchs 6. September 2009, 10:44

    lieben dank helmut
    freut mich dass dir dieses bild gefällt

    glg ines
  • Lara Mouvée 6. Dezember 2006, 14:21

    willkommen hier!!! :-)
    das sieht ja schon gut aus!

    ... ich wünsche Dir viele nette buddies
    Gruß Lara
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 2. Dezember 2006, 5:29

    Hallo Helmut
    schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können. Herzlich Willkommen in der FC.
    Liebe Grüsse
    Frank
  • Gerd Lux 1. Dezember 2006, 22:53

    Herzlich Willkommen in der fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß und jede Menge gute Anmerkungen
    Gruß Gerd
  • 3 10
  • 162 85
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse