Zurück zur Liste
Life is full of difficult decisions

Life is full of difficult decisions

1.306 8

S. Sonntag


Premium (Pro), Kirchheim unter Teck

Life is full of difficult decisions

°
°

~~~~~~~~~~~~~~ Mal eine etwas andere Collage ! ~~~~~~~~~~~~~~
°

Der Bildtitel hat weniger mit dem Foto zu tun, sondern mehr mit "meiner" schwierigen Entscheidung, ob ich dieses Foto in Farbe oder in sw einstellen soll!? Das entscheidende Kriterium ist:"Was gefällt mir besser!?" ........................... Ich weiß es nicht ! ...............Also im Zweifel entscheide ich für die Realität und damit Farbe!

Sobald ich rausgefunden habe, wie man hier ein Foto einstellt, ohne es in Diskussion zu bringen, dann stelle ich die sw -Variante auch ein! ......................................

°

Life is full of difficult decisions -sw
Life is full of difficult decisions -sw
S. Sonntag

°

:-))

°
°
°

Kommentare 8

  • † gre. 8. Juni 2009, 23:09

    die idee find ich richtig gut............
    und der junge musikus sicher auch.
    ich schätze, ihm gefällt s/w besser -(meine erfahrung mit andern jungen musikanten)
  • Sybille Treiber 7. Juni 2009, 17:14

    Die Idee von Sandra finde ich Klasse, mich würde das Ergebnis aus der Mischung Farbe s/w sehr interessieren!
    LG Sybille
  • Astrid Buschmann 6. Juni 2009, 15:00

    Farbe ist für meinen Geschmack auch besser - es wirkt frischer, lebendiger. Die Collage ist klasse, mal was anderes, gut gemacht, Sveto..
    LG Astrid
  • Gergovacz Eva 6. Juni 2009, 0:40

    Eine ganz außergewöhnliche Collage mit außergewöhnlichem Thema!
    lg Eva
  • Sybille Treiber 5. Juni 2009, 22:01

    Auch mir gefällt hier die Farbvariante besser. Wie Werner finde auch ich, daß sich die Sofadecke gut abhebt ohne den Blick vom wesentlichen, sprich vom Gitarrespieler zu abzulenken.
    LG Sybille
  • Werner Gromoll 5. Juni 2009, 21:53

    Hallo Sveto !
    Farbe liegt für mich hier klar vorn !
    Die Sofadecke hebt sich wunderbar vom Artisten ab.
    Gruß
    Werner
    P.S. man kann Bilder auch in die Rubrik "nur in Fotohome" sofort ohne Diskussion hochladen !
    ;-)
  • starlight29 5. Juni 2009, 20:10

    ganz klar..die farbvariante is hier viel besser :)
  • Sylvia Schulz 5. Juni 2009, 19:35

    also erst einmal gefällt mir Deine Collage, ich denke auch die farbliche Version ziehe ich bestimmt vor, ohne jetzt die schwarz/weiße gesehen zu haben,
    ein Tipp zum Einstellen: Du lädst die Aufnahme hoch, aber! nur in Fotohome....
    lg Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Szene
Views 1.306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz