1.397 18

Robert Schwendemann


Premium (World), Oberharmersbach

Liebe Freunde...

...ein HDR meiner neuesten Generation möchte ich Euch mal zeigen....habs mal wieder probiert...gehe sehr sparsam mit der HDR-Produktion um...

Kommentare 18

  • Vogelfreund 1000 14. Oktober 2016, 18:20

    Mir gefällt deine Arbeit .
    schönes Spiel mit dem, Licht .
    gruß franz
  • Rumtreibär 26. September 2016, 17:04

    sehr gut - gefällt mir
    carpe diem, carpe lucem
    HG Dieter
  • sARTorio anna-dora 25. September 2016, 10:06

    Eine herrliche Stimmung, Robert, ich bin begeistert!
    Dein Besuch bei meinen Fotos hat mich gefreut, denn ich hatte schon lange nichts mehr von dir gehört..!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • Robert Schwendemann 25. September 2016, 9:26

    Ouuuu Jürgen....hab mindestens 2 Jahre ausgesetzt....zwei alte Programme rausgeschmissen....jetzt mit neuer Technik...Neustart....aber trotzdem sparsam....wenns nicht richtig hinhaut...kommts in elektronischen Müll...
    Robert
  • Jürgen Evert 24. September 2016, 23:11

    Ja, so gibt's ein pro für HDR.
    Gruß Jürgen
  • RG Fotowelt 23. September 2016, 22:11

    So ein wunderschönes Licht. Konnte gar nicht mehr wegsehen.
    VG Ralf
  • roland gruss 23. September 2016, 20:26

    eine schöne und stimmungsvolle aufnahme robert

    lg roland
  • HMphotography 23. September 2016, 20:04

    Eine tolle Aufnahme aus dem Schwarzwald!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Angelika_K 23. September 2016, 19:23

    Wunderschöne Stimmung, Roberto.
    lg Angelika
  • Laura Oppelt 23. September 2016, 15:42

    Wunderschöne Stimmung und tolle Landschaft - super gemacht!

    Habe früher auch mal mit HDRs experimentiert, bin aber bald davon abgekommen, da mir diese Technik oft zu hart und ungenau ist, auch den Look kann man recht schnell erkennen. Hier finde ich die Bearbeitung gelungen, da sie sparsam angewandt wurde! :)

    Liebe Grüße, Laura
  • alicefairy 23. September 2016, 14:31

    Sieht einfach saugut aus.
    Lg Alice
  • magic-colors 23. September 2016, 13:02

    Sensationell. Ich setzte HDR auch meist sehr sparsam ein :-)
    lg aNette
  • Komposti 23. September 2016, 9:08

    Herrlich....was für eine wundervolle Lichtstimmung :-)

    HG Komposti
  • Raymond Jost 22. September 2016, 23:09

    Manche übertreiben es ja so arg, dass es nicht mehr schön ist, hier hast du das gut gelöst, Licht und Farben bleiben natürlich.
    Raymond
  • Burkhard Wysekal 22. September 2016, 23:08

    Wie ein Blick in 2 Welten....herrlich durchgestaltet....:-)).
    LG, Burkhard

Informationen

Sektion
Views 1.397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF28-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 30.0 mm
ISO 320