1.608 12

Eva Maria Zernig


Premium (World), Bernau a. Chiemsee

Lichterspiel

Ein herrlicher Spätnachmittag an der Isar in Vorderriss - es gibt auch Blümchen ...

Kommentare 12

  • Almhütte 22. Februar 2013, 15:22

    Deine Blumen-Fotos gefallen mir alle, aber dieses noch ein bisschen besser :-)
    LG.Almut
  • Joerg Bluhm 9. Juli 2012, 21:47

    Ein sehr schönes Bild, durch den dicken schwarzen Rahmen bekommt es einen gewissen Touch. Das Licht auch Zauberhaft, das Auge wird gelenkt zu den weißen Blüten - Klasse!

    VG Jörg
  • Ela Ge 29. Mai 2012, 23:07

    eine sehr feine aufnahme
  • Elke Ilse Krüger 28. Mai 2012, 10:33

    Hallo Eva-Maria, da hast Du das perfekte Licht abgewartet. Wunderbar. Dass die jetzt noch blühen, wundert ein wenig, aber einfach schön.
    LG Elke
  • Don Fröhlich 27. Mai 2012, 16:11

    Ganz fein, sehr schön ins Bild gesetzt!
    LG Don
  • Eva Maria Zernig 27. Mai 2012, 12:25

    @Sina:
    ... dabei waren sie quasi am Straßenrand.
    @Annette:
    Wir haben mal das Auto stehen lassen und sind zu Fuß an der isar entlang gegangen. Soooo viele Blumen allein am Strßaenrand. Da muss ich mal für einen ganzen Tag hin.
    @Franz:
    Genau dieses Licht war es auch, das mich faszineirt hat.
    @Roswitha:
    ... das Blümchen war einfach besonders schön, im aufregend leuchtenden Blättermeer.
    @Klacky:
    ... inzwischen ist es schon wärmer - zumindest hier in HoKi. Ich habe solche Blümchen bewusst nicht im Garten, damit ich sie nicht mit meinem Bärlauch verwechsele. Der blüht nicht ganz so schön, aber dafür gabe es mehr als einmal Spargel mit einer Bärlauch-Hollandaise ;-)
    @Mira:
    ... da es nur ein Blümchen ist, dürfte der Duft auch sehr dezent sein ;-)
    @Christine:
    .. es muss ja nicht immer nur das Makro-Objektiv sein ;-)
  • Christine L 27. Mai 2012, 11:00

    schöne gestalte aufnahme vom maiglöckchen :-)
    ciao
    christine
  • Mira Culix 27. Mai 2012, 10:17

    Es duftet bis hier! :-)))
  • Klacky von Auerbach 27. Mai 2012, 10:02

    Edel, edel sieht das aus.
    Bei mir im Garten sind schon alle verblüht, und ich habe kein einziges Bild gemacht.
    Es grüßt mit pfingstlichem Gruße bei siebzehnkommafünnef Grad
    der fröhliche Klacky
  • Agapy 27. Mai 2012, 8:01

    Diese süßen Maiglöckchen hast Du ganz einmalig in ihrem Ambiente von Blattwerk und Lichteinfall ins Bild gerückt. Wieder einmal ein Bild der Sonderklasse.
    LG Roswitha
  • Franz Sußbauer 27. Mai 2012, 7:13

    schön, mit diesen starken Konstrasten
  • Annette He 27. Mai 2012, 5:21

    Wunderschön wie sie da fast schüchtern hinter dem Blatt vorschauen. Und eine schöne Gegend ist es außerdem.

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektion
Ordner Blütenträume
Views 1.608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 100