Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Lichterglanz

123

Nikon D 300

Belichtung: 1/60
LW, -1,33
Blende: 5,0
ISO 200
Freihand

Kommentare 9

  • Jutta Herbst 10. Juli 2010, 13:13

    Diesen Lichterglanz hast Du sehr gut eingefangen!
    LG Jutta
  • Cornelia Dettmer 7. Juli 2010, 11:35

    dieses Motiv mit Stativ + HDR könnte ich mir richtig gut vorstellen
    LG Conny
  • Reiner Jagla 6. Juli 2010, 21:24

    toll aufgenommen und wieder gegeben hast Du diese Aufnahme hier.
    Das ist und war ein halt ein Lichtertraum, den sich nur der Adel leisten konnte, in dem er Druck auf seine Untertanen ausübte - äh wo ist da der Unterschied zu den heutigen Managern - ich kann keinen feststellen.........
    LG.Reiner
  • Günter Pilger 5. Juli 2010, 20:05

    Welch ein Glanz, Horst!
    Gruß Günter
  • Rm Fotografie 5. Juli 2010, 19:01

    den leuchter habe ich doch schon mal gesehen ?????

    ein feines foto, aber so leben möchte ich ganz sicher nicht.....

    ich grüße dich ganz lieb
    ruthmarie
  • Lieselotte D. 5. Juli 2010, 18:49

    Den Prunk aus früheren Zeiten hast du wieder schön festgehalten. Das ganze ist aber schon mit elektr. Beleuchtung, früher gab es wohl Kerzen, die sich in den Kristallen spiegelten.
    LG Lieselotte
  • Olli51 5. Juli 2010, 17:12

    ja, ich seh das wie sylvia, aber alles hatte eben seine zeit !

    gruß olli
  • Sylvia Sivi 5. Juli 2010, 16:08

    ich würde es unter kitsch einordnen
    aber das foto gefällt
    lg sivi
  • Reiner G. 5. Juli 2010, 15:58

    Immer wieder erschreckend zu sehen, in welchem Prunk der Adel damals gelebt hat, während das "gemeine" Volk kaum genug zum Überleben hatte.
    Das nur am Rande; Dein Foto ist natürlich wieder bestens.
    LG
    Reiner G.