633 17

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Lichtblick

Mister Right, 9. Dezember 2010

Ein Lichtblick war dieser Nachmittagsspaziergang ... endlich mal ein bißchen Sonne zwischen den Schneeschauern und der trüben Suppe, die uns seit Tagen einhüllt.

Klar haben wir reichlich Nährstoffe dabei gehabt ... Schneespaß halt! ;))))


Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 17

  • Matthias Gallien 11. Dezember 2010, 21:06

    Der "Lichtblick" ist Dein Mister Right...
    Gefällt mir!
    LG M
  • FrauBine 11. Dezember 2010, 19:38

    Ja, gestern wär's hier auch traumhaft schön gewesen... leider (muss man schon fast sagen) war ich nicht so eingeschneit, dass ich zuhause bleiben hätte müssen. Und das, obwohl mich meine Chefin im Büro mit den Worten empfing "mit Ihnen hab ich heut überhaupt nicht gerechnet" - am liebsten wär ich direkt wieder umgekehrt und hätt gesagt "ok, dann war ich auch gar nicht da"! Um dann den ganzen Tag mit dem Schnuffelix durch die tiefverschneite Märchenwelt zu streifen... seufz... naja. War leider nix. Schön, dass ihr die Zeit wenigstens geniessen konntet, schöne klare Aufnahme von einem offensichtlich gut aufgelegten Mr. Right!
    LG, Sabine
  • pictureuser 10. Dezember 2010, 8:57

    Feiner Schnappschuß, gruß pu
  • Frollein Emil 10. Dezember 2010, 7:23

    Wenn ich einem Sonne gönne... dann Euch.... :O)
    Herrje, wie ist das schön in diesem Licht....
    Ich mag ja alle Deiner Bande gerne, aber dieses Bürschlein hier ist mein heimlicher Favorit...
    Der kann so frech schauen... ich glaube, er ist ein guter Schauspieler...
    Total schön wie die Augen leuchten...
    LG und schönes Wochenende für Euch:
    Anja
  • knipsereien 9. Dezember 2010, 23:42

    du hast es auf den punkt gebracht, ein echter goldjunge in diesem schönen licht. feine aufnahme von mister right.
    lg, katharina
  • Inga Wölfel 9. Dezember 2010, 23:32

    Toll !!!
    Schönes Licht und schöne Schärfe, etwas bergab, aber mir gefällts!
    LG Inga
  • NIK-Fotografie 9. Dezember 2010, 22:42

    Fantastisch, das Licht im Auge...wie ein wilder Feger sieht er hier aus....
    LG
    Nicole
  • Heidi Bollich 9. Dezember 2010, 22:04

    Ein echter "Goldjunge" auf dem Foto. Steht ihm sehr gut der Schnee und die Wintersonne. Zeige ihm das tolle Foto, dann macht ihm Schneelaufen vielleicht mehr Spaß Jungs sind ja extrem eitel :-))
    LG Heidi
  • SW-FotoArts 9. Dezember 2010, 21:40

    Ganz fein in dem Licht!
  • Angelika Witt-Schomber 9. Dezember 2010, 21:28

    @ Jürgen: Ja, die Weide ist extrem abschüssig, weswegen hier ja auch alle herkommen zum Rodeln!

    Um's mal zu zeigen ...

    zur Location
    zur Location
    Angelika Witt-Schomber




    LG A
  • Jürgen Gemmer 9. Dezember 2010, 21:24

    kommt klasse daher dein Mister, schöner Blickkontakt

    und gute Laune im Paket, wohnt ihr am Berg, grins

    lg jürgen schönen abend
  • Angelika Witt-Schomber 9. Dezember 2010, 21:14

    Danke für Eure Anmerkungen. Ja, bei Sonne sieht er aus wie ein echter Goldjunge! ;)

    Übrigens hat er null Spaß an Schnee, vor allem ohne Mantel ... sein Spaß sind die Leckerlis, die es dafür gibt! :))))) Und die Aufnahme ist um viertel nach drei entstanden ... erstaunlich, wie die Sonne die Farben hervorhebt, nicht wahr?

    LG A
  • Corinna Bosien 9. Dezember 2010, 21:06

    Uih, ganz fein die Abendsonne auf MR eingefangen. Sie bringt das Fell ja richtig zum Glühen :)
    LG Corinna
  • Sabine Hempel 9. Dezember 2010, 21:02

    oh ja....wundervolles licht....und ganz glücklich sieht er aus im sonnenschein....so schöner glanz in den augen....
    lg sabine
  • Inge Köhn 9. Dezember 2010, 21:02

    Man sieht ihm den Spaß an - den haben wir doch alle bei Sonnenschein.
    LG Inge