Weinstein


Premium (World), Dortmund

Licht und Schatten

Storchschnabel... vermute ich...
Habe mich über Licht und Schatten gefreut.. denke es tut ihm gut... Pralle Sonne oder nur Schatten... nee, so möchte ich dann doch nicht als Blümchen leben..:-) ach, und sanfter Regen... schon wieder zuviele Wünsche..;-)

Kommentare 12

  • dudaffa 4. Juli 2017, 10:33

    Eine schöne Lichtspielerei.
    VG Norbert
  • BunteWelt 2. Juli 2017, 10:56

    Hübsches Blümchen in schönem Licht aufgenommen liebe Hanne !
    LG Conny
  • Mémécassel 29. Juni 2017, 21:56

    Ein sehr gut gelungens Makrofoto mit schönem BQ.
    LG Mémé
  • Horizont 29. Juni 2017, 19:47

    So eine kleine, zarte Blüte und so eine große Präsenz hier. Der Hintergrund gefällt mir ganz besonders. Alles Gute liebe Blüte. Sollst alles das bekommen, was Hanne Dir wünscht. LG Helga
  • ChriSi Engel1963 29. Juni 2017, 19:19

    Sehr gelungenes Foto.
    VG Christian
  • Franz-Joachim Mentel 29. Juni 2017, 17:01

    Hallo Hanne,
    wieder mal hast Du einen schönen Farbkontrast eingefangen, aber noch mehr hat mich die Brennnessel im Hintergrund beeindruckt. Ein deutlicher Formenkontrast zur zarten Blüte. Gelungene Bearbeitung!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Gruß Jochen
  • Loblei 29. Juni 2017, 16:52

    Wie wunderbar sich der Storchschnabel dem Licht entgegen streckt
    und sein Inneres weit öffnet, zauberhafte Präsentation liebe Hanne!
    Liebe Grüsse - Lollo -
  • karlitto 29. Juni 2017, 16:09

    Wo viel Licht, da auch viel Schatten ;-) sagt man doch so, na ja und hier gibt's beides auf einmal. Das sogar auf einer schönen Blüte von einem grün traumhaft "eingerahmt".
  • christine müller 29. Juni 2017, 15:32

    Der Storchschnabel ist dir sehr gut gelungen.
    LG Christine
  • Mario Keim 29. Juni 2017, 15:28

    Wo Licht ist, da ist bekanntlich auch Schatten. Aber schön ist doch, dass hier das Licht das bestimmende Element auf Deinem zarten Foto ist. Sanften Regen kann ich Dir gerne abgeben, den haben wir bereits seit dem zeitigen Vormittag. Kein Unwetter, ganz gewöhnlich, so wie man Regen mag. Und er tut der Natur richtig gut …
    Liebe Grüße Dir von Mario
  • Tante Mizzi 29. Juni 2017, 15:16

    Sehr schöne Akzente hast Du auf die wundervolle Blüte gesetzt, so ist ist das Blümchen bestimmt zufrieden, muss es doch nicht vertrocknen und auch kein Schattendasein führen !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Cecile 29. Juni 2017, 14:41

    Licht und Schatten ....
    tut nicht nur den Pflanzen gut, sondern auch uns Menschen.
    Eine wirklich wunderschöne Aufnahme ist das.
    Die Blüte in einer sehr guten Bildqualität und ein ganz tolles Bokeh.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.