Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Licht und Leben am Wasser.....

Licht und Leben am Wasser.....

609 27

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Licht und Leben am Wasser.....

.. gestern abend an der Weser....


"Das Paradies pflegt sich erst dann als Paradies zu erkennen zu geben, wenn wir daraus vertrieben wurden."
Hermann Hesse

Kommentare 27

  • Gisela W. 16. August 2003, 22:55

    Wie schön - und wie passend der Hesse-Text.
    LG - Gila
  • Lichtbilder - Holger Sauer 14. August 2003, 17:00

    hallo maren: ein klasse bild, das einlädt zum träumen. es vermittelt eine herrliche ruhe. wunderbar!!
    ein ähnliches motiv (und doch ganz anders) fotografierte ich 1997 am strand von san francisco: lg holger
  • Roland ERGe 14. August 2003, 13:23

    .. und hesse hat ja so recht.. und schnippel mal nicht dran rum, obwohl es mir ja in den fingern juckt ...aber diese abendstille will ich nun doch nicht stören ;-))
    gruss roland
  • Jochen Naehrig 14. August 2003, 11:04

    ...auch wenn ich nicht gerne im Watt rumlaufe, so ist es doch für mich immer wieder wunderschön auf's Watt, die Wellen und das Wasser zu schauen... Es gab mal eine Zeit, da war es mir fast egal, wo ich lebe...mittlerweile möchte ich die Küste nicht mehr missen...es ist schon ein kleines Paradies!

    liebe Grüße
    Jochen
  • Ka Rin 14. August 2003, 8:49

    Ich bin spät dran, musste erst 2 Computer vom Wurm befreien, den 3. mit WinME hats zum Glück nicht erwischt!

    Ein starkes Bild mit großartigen Wirkung ... es strahlt Ruhe aus und das Format ist bestens :-)
    LG Allegra
  • Micha Grätzbach 13. August 2003, 19:54

    ... schöner Spruch von Hermann... und sehr passend!
    klasse Blickwinkel... man muss schon zweimal schaun die Weser zu erkennen, da es stark grafisch wirkt... die Leute und der Hund lösen das Ganze auf...
    toll gemacht!!
    Grüßle
    Micha
  • Mariola B 13. August 2003, 18:26

    Format des Bildes passt sehr gut zum Motiv,inspieriert Bewegung nach vorne lg m
  • Caroline B. 13. August 2003, 18:04

    Gefällt mir, Maren..............wie du dir denken kannst!!
    Unter dem Pic " Avalon moods " hab ich einen sehr ähnlichen Spruch :-))
    lgc
  • Nitewish I 13. August 2003, 17:05

    herrliche sommerabendstimmung - aber mindestens genauso gern mag ich das zitat ;-)
    liebe grüße, ute
  • Abstrakta Wahnsinn 13. August 2003, 16:18

    tolles foto mit starken farben :)
    sieht wirklich sehr lebendig aus die szene, vor allem durch den hund :)
    lg kirsten
  • White Rose 13. August 2003, 13:55

    … Keine ebv, Maren: GUT ;–)))) … Rahmengebung ist doch immer … irgendwie … Geschmackssache, oder? Ich empfinde es so, dass gerade der flächig dunklere Bereich um das Motiv hier für die Tiefe sorgt, die schmal gehaltene weiße Linie … passt auch sehr gut dazu. Die Bildstimmung kommt durch die optische 1/4, 3/4 Aufteilung und die sehr schön redundant gehaltenen Töne ausgezeichnet rüber. Im Besonderen mag ich die … so wahren … Zeilen des von mir geschätzten H.H. *smile*
    & lieber Gruß nach UMZU von *the white*rose
  • Wiltrud Doerk 13. August 2003, 13:52

    Die Schattengestalten gefallen mir am besten, v.a. der Hund...! Klasse Perspektive, und der Fluß sieht wirklich nach Meer aus!
    LG Wiltrud
  • Iris Hexe 13. August 2003, 13:32

    .... hmmm, der Spuch den Du unter Dein Bild geschrieben hast, sollte die Menschen doch zum Nachdenken anregen und das Bild unterstreicht diesen sehr gut.
    Gefällt mir sehr gut
    noch in Gedanken Iris&
  • Dorothea Weckmann - Piper 13. August 2003, 13:01

    Ein wunderschönes Traumfoto !1 Gefällt mir sehr. Gruß Dorothea
  • Josef Zenner 13. August 2003, 12:40

    Hallo Maren.
    Schaut aus wie am Meer.
    Das ist bestimmt Anton.
    Gruß Josef.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz