Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Kommentare 25

  • Katrin Peters 15. August 2003, 21:39

    Egal was dort wächst, du wirst es bestimmt beobachten und fotografisch festhalten. Auf jeden Fall hat es eine interessante Form.
    Ich bin gespannt.
    Gruß Katrin
  • Rudolf Dick 14. August 2003, 17:26

    Auch mir kam angesichts Deiner letzten Fotos gleich der Gedanke an eine Raupe in den Sinn...
    Störungen unbeliebt.....
    Störungen unbeliebt.....
    Maren Arndt

    Dank der Zuschriften weiß ich jetzt mehr und musste meine Vision wie andere begraben.
    Es ist schon ein kurioses Stück Natur und war das Fotografieren wert, wie man an den teilweise spekulativen Anmerkungen sieht.
    Es grüßt
    Rudolf
  • Roland ERGe 14. August 2003, 13:10

    .. na seltsame früchtchen entdeckst du in deinem garten ;-).. und so mancher traum endet am baum ;-)
    gruss roland
  • Jochen Naehrig 14. August 2003, 11:28

    Hi Maren,
    sieht interessant aus diese Frucht...bin mal gespannt, was da später rauskommt. Der Link von Marianne ist interessant. Aber irgendwie auch 'ne komische Frucht...

    liebe Grüße
    Jochen
  • Charlotte Steffan 14. August 2003, 9:17

    Ts, ts , ts, also was hier manche für Gedanken haben ....
    kann ich irgendwie nicht nachvollziehen!! *gg*
    Bin mal gespannt, was aus diesem Gewächs entsteht,
    halt uns ja auf dem Laufenden!
    LG Charlotte
  • Ka Rin 14. August 2003, 8:36

    ... und ich dachte, es wäre eine traurige Nimmersatt ;-)))
    Dieses Samenkapseln (?) habe ich schon oft genug an meiner Magnolie gesehen, aber niemals abgelichtet und so schön präsentiert wie Du :-)
    ... und was die "andere" Sichtweise betrifft:
    Die Gedanken sind frei ;-)))
    LG Allegra
  • Edeltraud Vinckx 14. August 2003, 8:19

    ja die Natur, was die so alles bringt. Aber du hast es entdeckt...ob es in der richtigen Sektion ist...:-)))
    lg edeltraud
  • Irene K. 13. August 2003, 22:34

    toll, auf was du uns hier wieder aufmerksam machst - und auch der Link von Marianne trägt dazu bei. Das ist das Schöne hier, dass man immer wieder etwas Neues und Unbekanntes entdeckt oder darauf aufmerksam gemacht wird. Ich schaue jetzt sicher auch genauer die Magnolienbäume an.
    lg - irene
  • Volker Munnes 13. August 2003, 22:09

    Ist man in diesem Falle nicht verpflichtet !?
    Dieses Objekt abzudecken ???
    Tolle Sache und heisser Blick dazu !!! ; - ))))

    vlG-------------------------------------volker-
  • Abstrakta Wahnsinn 13. August 2003, 21:25

    werden das vielleicht mal bananen? ;)) keine ahnung habe es noch nicht gesehen.
    lg nach umzu
    kirsten
  • Anke K. 13. August 2003, 20:56

    Wenn man mit der Lupe und den Nahlinsen durch den Garten schleicht...
    Tolles Ergebnis!
    Grüße... Anke
  • biggie.s 13. August 2003, 20:53

    Du scheinst dich ja auf jedem Terrain wohl zu fühlen, Pflanzen, Raupen, Portraits. Abstraktes ... und alles gelingt dir.
    Hab auf diese Frucht Acht, damit nicht eine deiner gefäßigen Raupen kommt und sie wegknabbert.
    Gruß
    Brigitte
  • Petra Dindas 13. August 2003, 20:28

    ... und ich finde es frech.. dieses Früchtchen.. oder sind es doch nur meine Gedanken????

    auf jeden Fall mein Schmunzler heute abend... so irgendwie...

    und schick Dir liebe Grüße und ein Augenzwinkern die d@rk rose
  • Micha Grätzbach 13. August 2003, 19:49

    oii... hab ich nun auch noch nicht an Magnolienbäumen gesehn... da bin ich mal gespannt was das wird wenns ausgewachsen ist... schön gesehen!
    Grüßle
    Micha
  • Caroline B. 13. August 2003, 17:54

    :-))
    Hats was Erotisches?? Oder ists die Hitze?? :-))
    Jedenfalls tolles Motiv....und noch nie gesehen!!
    lgc

Informationen

Sektion
Ordner Macros
Klicks 1.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz