Zurück zur Liste
Licht am Horizont

Licht am Horizont

240.343 176

Anne Berger


Premium (Pro), Süddeutschland

Licht am Horizont

Ein hoffnungsvolles 2022 all meinen Freunden, Followern und Besuchern verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für das Interesse und für den netten Austausch.
Kommt gesund ins Neue Jahr!


Und natürlich nach dem Vorschlag von Theo Wasserhess auch meine besten Wünsche und ein Dankeschön an alle Voter!

Bucholie Castle, vermutlich im 12. Jahrhundert von Sweyn, einem nordischen Piraten und Freibeuter erbaut. Im 14. Jahrhundert von der Familie Mowat übernommen und ausgebaut.

Kommentare 176

  • ALLWO 25. Januar 2022, 17:11

    Hallo liebe Anne ..
    es gibt einfach stimmungsvolle Momente .. die einem das Herz öffnen können ..und
    Dank Deiner fotografischen Leidenschaft .. dürfen wir immer wieder am heimischen PC
    auch solche Momente erleben und genießen - Herzliche Grüße vom Wolfgang
  • Heike J 24. Januar 2022, 9:05

    schönes stimmungsvolles Foto
  • † smokeybaer 14. Januar 2022, 15:24

    Klasse in dem licht gr smokey
  • Matthias Polakowski 12. Januar 2022, 12:10

    Wunderbare Stimmung mit Sehnsuchtsfaktor.
    Etwas verspätet auch dir / euch alles Gute und
    immer schöne Motive!
    Gruß, Matthias
  • Roman Dullek 9. Januar 2022, 18:47

    Ein wunderschönes Landschaftsmotiv, herrliche Lichtstimmung. 
    LG Roman
  • gatst 8. Januar 2022, 23:20

    Sehr passend für den Jahreswechsel empfinde ich deine Stimmungsvolle Aufnahme, ist doch das Licht ein Zeichen der Hoffnung.
    Alles Gute für 2022 vor allem Gesundheit.
    Gruß Adolf!
  • Gerhard Matzke 7. Januar 2022, 21:37

    Schöner kann man es nicht zeigen eine wundervolle Aufnahme
    da verweilt man gerne ein wenig und genießt diese tolle Aussicht
    LG Gerhard
  • Marina Luise 7. Januar 2022, 15:15

    Wie eine Aufnahme aus Highlander! :) Super schön!
  • Jürgen Hanke 6. Januar 2022, 12:48 Voting-Anmerkung

    C
  • Dieter Geßler 6. Januar 2022, 12:48 Voting-Anmerkung

    +
  • Blula 6. Januar 2022, 12:48 Voting-Anmerkung

    Ein dickes PRO für dieses wunderbare Bild,
    auch weil dieses Licht am Horizont gerade so richtig willkommen ist !
  • Lichtbilder-Owl 6. Januar 2022, 12:48 Voting-Anmerkung

    Ich kann mich nicht recht entscheiden und betrachte dieses Bild bereits eine Weile. Das Licht ist wunderschön und auch der Himmel ist fantastisch. Was mir für ein Bild der Galerie etwas "fehlt" ist eine Akzentuierung der Ruine im Vordergrund. Ein C ist mir für das Bild aber dann doch zu negativ, daher ein freundliches E
    Beste Grüße
    Frank
  • Jörg Uhlemann 6. Januar 2022, 12:48 Voting-Anmerkung

    +
  • Lebe den Augenblick 6. Januar 2022, 12:48 Voting-Anmerkung

    +
  • marie kramer 6. Januar 2022, 12:48 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Views 240.343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 27.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten

Geo