596 21

Ayubowan


kostenloses Benutzerkonto, Rotenburg a. d Fulda

Libellenrad

Am Teich sind die Kleinlibellen noch immer fleißig dabei ihre Art zu erhalten
;-)!

Kommentare 21

  • Gerhard Haaken 20. August 2013, 20:23

    selbst in dieser Perspektive hast du das Paarungsrad der Pechlibelle noch wunderschön in der Schärfe. Das ist sehr gut, gefällt mir !
    Ich konnte heute das Paarungsrad der Herbst Mosaikjungfern fotografieren, es war ein Erlebnis.

    LG Gerhard
  • Andreas Th. Hein 13. August 2013, 5:14

    einwandfrei und schön! Klasse!

    LG Andreas
  • Hardy54 12. August 2013, 23:37

    Hallo Ute. Die Großen Pechlibellen präsentierst Du aller feinst. Bravo Hardy.
  • B. Lohse 12. August 2013, 22:34

    Wow,was für ein Motiv.Eine perfekte Aufnahme in bestem Licht.Wunderschön in Szene gesetzt,gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Nikon Ikone 12. August 2013, 21:08

    Sehr schön abgelichtet.
    LG Inge
  • Jörg Uhlemann 12. August 2013, 20:58

    Sehr gut, beide super scharf aus dieser Perspektive!
    Das Licht war auch auf Deiner Seite, was will man mehr.

    VG Jörg
  • Gabriele Maria Bootz 12. August 2013, 18:40

    Kompliment. Super gelungen.
    Hast Du auf der Lauer gelegen?
    VG Gabriele
  • AndersFotografie 12. August 2013, 18:28

    Ein 1 A Makro wie ich finde und du hast aber auch ein Händchen dafür, ich meine, mit den Libellen.
    Klasse gemacht, gefällt mir sehr.
    Dir noch schönen Wochenstart.

    Viele Grüße HRU
  • Starcad 12. August 2013, 17:12

    Ein Paarungsrad der Kleinlibellen aus dieser Perspektive mit solch durchgängiger Schärfe darzustellen, ist nicht leicht. Diese Aufnahme ist Spitzenklasse, wunderbar vom Bildschnitt und Nähe!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Andreas Wellnitz 12. August 2013, 9:39

    Manchmal sehen die Gebilde wie ein Herz aus,lg.Andreas! :-)
  • Fred Dahms 12. August 2013, 9:25

    Die scheinen immer noch viel Spaß zu haben. Es sei Ihnen gegönnt. Klasse Makroaufnahme
    Gruß Fred
  • Norbert Kappenstein 12. August 2013, 8:46

    Die Stellungskünstler hast Du sehr gut erwischt.
    Ein feines Libellenmakro.
    LG Norbert
  • Sigrid E 12. August 2013, 8:25

    Sehr schön der diagonale Bildaufbau und das du beide Libellen in die Schärfeebene bekommen hast finde ich klasse!
    LG
    Sigrid
  • F. Reuther 12. August 2013, 6:47

    Tolle Aufnahme. Für solche Aufnahmen musst du bestimmt viel Geduld aufbringen...

    LG, Frank.
  • Denis- 12. August 2013, 6:23

    Superbe ce shoot difficile.
    Compliments
    Amicalement.

Informationen

Sektion
Views 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 200