Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Libelle und Spinne

Libelle und Spinne

392 17

Elsbeth Feustel


Free Mitglied, Hamburg

Libelle und Spinne

Fotografische Ausbeute von dem fc Ausflug ins Dosenmoor.
Canon G3
Makro

Kommentare 17

  • Bernd Mai 2. Mai 2004, 20:44

    ui, das ist mir doch fast durchgerutscht.
    eindrucksvolle schärfe und gut das du es mit der spinne erklärt hast, sonst würde mir hier der faden fehlen :-)

    oben ist der hg zwar etwas unruhig aber wenn du es beschneidest, dann wäre es zu knapp.

    lg bernd
  • Syndia Hänel 13. August 2003, 6:44

    ein echter hingucker!..;-))

    lg
    Syndia
  • Katrin Peters 12. August 2003, 14:41

    Klasse, ein toller Zufall das die Beiden an dem Halm herumturnten.
    Technisch ist es nicht ganz optimal, aber egal es ist ein Glücksschuss.
    Lieben Gruß Katrin
  • Iris Hexe 11. August 2003, 18:35

    Ein schönes Libellenmakro ,
    die kleine Spinne hat wohl wenig Chancen.
    vG Iris&
  • Martina Benedetti 11. August 2003, 18:14

    Elsbeth, das ist wirklich klasse!!! Das "Spinnchen" ist mir erst gar nicht aufgefallen.... sie ist wirklich das i-Tüpfelchen! Gefällt mir richtig gut!!
    LG Martina
  • Steffen S. 11. August 2003, 10:46

    Superklasse, das ist mir noch nicht gelungen !
    Beneidenswert !


    LGS
  • Norbert Müller 11. August 2003, 8:51

    Die Situation hast du toll eingefangen.
    Gefällt mir.
    LG Norbert
  • Angela Doerks 11. August 2003, 0:14

    Ein tolles Libellenmakro ! Farbe, Schärfenverlauf und Bildaufbau sind perfekt und der Hingucker ist neben dem prachtvollen Hauptmotiv die unscheinbare kleine Spinne !

    Liebe Grüße
    Angela
  • Manfred Bartels 10. August 2003, 23:06

    Die kleine Spinne ist das i-Tüpfelchen.
    Ist manchmal nicht so einfach die Libellen zu erwischen.
    Ist Dir aber gut gelungen.
    Gefällt mir gut.
    Gruß Manfred
  • Bo Wi 10. August 2003, 22:19

    gut eingefangen......
    gratuliere................
    einfach klasse........

    gruss bogdan
  • Marko König 10. August 2003, 15:08

    Hallo Elsbeth!
    Sehr schönes Bild. Besonders gefällt mir der Bildaufbau mit den sich kreuzenden Diagonalen von Binsenjungfer und Grashalm!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Gerdi Hübner 10. August 2003, 13:08

    sabberlott Elsbeth, da bleibt einem ja die Spucke weg. Super wie du dich von Bild zu Bild steigerst. Einmal diese Farben und auch die Schärfe. Klasse hast du das hinbekommen....
    freut mich sehr für dich
    einen lieben Gruß
    gerdi
  • Gerhard Matzke 10. August 2003, 12:48

    Sehr schönes Detailfoto und die kleine Spinne kommt auch noch gut zur Geltung
    Gruß Gerhard
  • Denis Junker 10. August 2003, 12:40

    Hi Elsbeth,
    gratuliere!! Die Spinne ist der Clou.
    lg Denis
  • Alfons Fries 10. August 2003, 12:30

    Das ist, nicht technisch, besser als meine aus dem Moor, gestern.

    Gruß,
    Alfons

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz